Naja, wenn man z.B. nur knapp 400Km im Monat fährt ,also einmal den "Hobel" voll lädt,ist es meiner Meinung nach egal ob z.B. 0,25 oder 0,30€ die KW/h kostet sind eh nur ein paar Euro mehr im Monat(also 15,00 oder 18,00€)
Ich zahle bei DC "mobility+" 0,59€ und zu Hause nur 0,34€ die KW/h....
Dir ist aber schon klar dass das die BILD Zeitung ist? Das ist fast so als würde man alles glauben was auf Fratzenbook steht ...gena u wie diverse Foren
Naja ,wenn man jeden Forenberichten glaubt,dann gibt es ganz sicher noch andere wichtigere Dinge die nicht stimmen,das Internet ist ja voll von solchen Berichten,mein BMW iX1 313PS mit xDrive fährt jedenfalls gut mit den Ganzjahresreifen und meine BMW Werkstat hat nix gegen diese Bereifung :
Alter... was denn für ein "BMW Stern" es reicht doch heutezutage wenn die Ganzjahresbereifung das "Schneeflockensymbol" auf den Ganzjahresreifen hat und der Reifen neu ist genug Profil und die DOT Nummer eben nicht so alt ist,ich fahre seit über einem Jahr die Ganzjahresreifen und war damit auch schon zum Service bei BMW wurde nix beanstandet!
Hmm. Interessant, bin der Meinung, dass Typ 2 Verlängerungen nicht zulässig sind.
Moin,
nur die Meinung ,oder irgend wo gelesen,die Quelle wäre mal wichtig?
Also ich "denke" Verlängerungen werden verkauft um sie natürlich auch zu benutzen?
Sicher ist der Leitungsverlust größer,aber wenn das stört ,der lädt eben Anders...
Ich brauche eiegentlich nur 15m vom Stromanschluß mit der Wallbox zum Auto,habe aber ein gutes Angebot erhalten zum "Komplettpreis" und deshalb gleich die Verlängerung+Adapter mitgekauft.... hier ein Video wo gezeigt wird das es ohne Kabelerwärmung geht:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.