Es ist absolut banal, dass das Auto USB könnte, nur die Kabel / Anschlüsse gespart wurden...
Beiträge von DownhillHunter
-
-
Alles anzeigen
Seit wann hat der iX1 ein 800 Voltsystem?
Also meiner hat das 400 Volt.
Meines Wissens wird die 800 Volt-Technologie erst jetzt mit dem iX3 und der wird erst jetzt ausgeliefert.
Hat dir dein Händler oder sonst wer evtl.
"einen Bären aufgebunden?" 
Ich gehe stark davon aus, dass der Verfasser in zwei Jahren ein 800V Auto haben möchte und hat deswegen nur für 2J geleast.
Und ich vermute Ralf57 war vllt. von dem BMS Software Update betroffen?
Ich hatte mir vorher den EQA und den BMW angeschaut, habe mich dann für den BMW entschieden. Ich denke du hast eine sehr gute Entscheidung getroffen. Die Fahrassistenz im Prof Paket ist deutlich besser als beim EQA und der Wagen ist auch um einiges geräumiger.

-
Leider hat mein iX1 das Individual selbständig, wohl bei einem Softwareupdate, zurück gesetzt, wie ich gerade sehe

Kann es deshalb aktuell nicht vergleichen.
Statt ab 15.09. steht es jetzt auf 21.10.2025 und die Werte stimmen auch nichtEr sagt: 1650km gefahren mit 131,3 kWh sollen 20,2 kWh/100km sein, das sind aber nur 7,95 kWh/100km
Kann wohl nicht mehr rechnen
Jetzt mache ich einen Reset
Die 131kwh bei dir unten rechts ist die rekuperierte Energiemenge in dem Zeitraum. Wenn du ab Start schaust, kannst du je Fahrt sehen, wie der Betrag ansteigt.
-
Ich habe ca. eine Woche nach Zulassung die internationale Versicherungskarte der VHV erhalten. Auf der befindet sich deine Versicherungsnummer. Für weiteres müsstest du vermutlich die VHV Anschreiben. Schäden muss man direkt über die BMW FS melden. Im FAQ auf der Website gibt es da ein paar Angaben.
-
Endlich war es soweit. Viele Grüße aus München und allen eine knitterfreie Fahrt.
-
Die mph Anzeige müsstest du über die Tachoeinstellungen im OS (Anzeige) deaktivieren. Der Punkt heißt so ähnlich: "Zweite Geschwindigkeit anzeigen". Das OS müsste man über die Einstellungen, Systeminformationen, anhand der dort hinterlegten Infos sehen können. Ansonsten einfach Mal googlen.
-
Mein am 05.07 bestellter iX1 eDrive20 wurde jetzt für den November zur Produktion und im Dezember zur Abholung in München eingeplant.
Ich habe relativ viel Ausstattung: Cape York Green + AHK + Innovationspaket + Comfortpaket + DA-P.
Das Ärgerliche an der Sache ist, dass es am Anfang hieß die Lieferung ist im September / Oktober. Sehr schade.