Na, da wünsche ich mal viel Erfolg, dass der Fehler so rasch wie möglich gefunden wird ![]()
Beiträge von PAKO
-
-
Hat hier schon Jemand ein Facelift-Modell 2026 in seinem Besitz?
Mit welchem BMW OS wurde oder wird es ausgeliefert?
Soweit mir bekannt, ist der aktuelle BMW iX1 eDrive20 aus dem Jahr 2026 serienmäßig mit dem BMW Operating System 9 (OS 9) ausgestattet.
-
Für den Einen oder Anderen sicher interessant zu wissen:
BMW und Mini vereinfachen DC-Laden mit Plug & ChargeBMW- und Mini-Fahrer können an DC-Säulen jetzt auch per Plug & Charge laden – ganz ohne Ladevertrag, nur mit hinterlegter Kreditkarte.www.elektroauto-news.net -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute habe ich nochmal Kontakt mit MB aufgenommen und leider nur 5% Rabatt in Aussicht gestellt bekommen.
Da war die Sache für mich sofort klar.
BMW wurde heute bestellt und Vertrag unterschrieben.
Nach reiflichem Hin und Her alles für mich richtig gemacht.
-
Laut Leserumfrage ist BMW gar nicht mal so schlecht auf der Elektro-Schiene:
AutoBild kürt Image-Sieger 2026: Genesis ganz vorn, BMW dominiert, China drängt nachDie AutoBild-Leserwahl bestätigt BMWs Stärke, Toyotas Hybridimage, Porsches Sportwagenprofil und den Aufstieg asiatischer Elektro-Marken.ecomento.de -
Dem stimme ich Dir absolut zu. Mir ist es ähnlich ergangen. Der eine Verkäufer hatte mir selbst zur Höchstgeschwindigkeit des 20-ers falsche Auskunft erteilt, nämlich 210 km/h.
Obwohl dieses Autoaus bei uns um die Ecke liegt, habe ich mich letztendlich für eines in ca. 30km Entfernung entschieden, denn da stimmt auch das Persönliche.
-
Händler ist halt auch gleich Verkäufer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die für Alles gleich Schulungen bekommen und wenn ja, wird da auch alles bis ins kleiste Detail besprochen oder gezeigt? Ich habe bislang bei solchen Detailfragen. immer gute Erfahrungen mit dem Srvicemann as Ansprechpartner gemacht.

-
update zu meinem Beitrag #970:
Ich bin gerade noch am überlegen ob ich noch etwas mit der Bestellung warten soll bis der neue Mercedes GLA EQ da ist, der ja nach Auskunft meines
Juli/August kommt. Momentan ist der iX1 für mich 1.Wahl aber ich möchte nicht, dass ich dann den Vergleich nicht wahrgenommen habe. -
Dein BMW kann mehr als Du denkst - interessantes Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.