Beiträge von PAKO
-
-
Mich würde nur interessieren ob es da noch andere Hersteller für so ein Zusatzteil gibt. Ich habe auf die Schnelle jedenfalls nichts Vergleichbares gefunden.
-
...Allerdings lande ich bei Mercedes mit 5% Rabatt bei 52.250 Euro (oder sind die 5% nur bei Schwerbehinderung möglich?)
Bei BMW mit den oben genannten 25% Rabatt bei 41.250 Euro, also ca. 10.000 Euro weniger.
Ob das die Vorteile der neueren Plattform ausgleicht, muß jeder selbst entscheiden. Mir wäre das zuviel Aufpreis.
Genau so ist es: die 5% gibt es nur bei mind. 50% Schwerbehinderung. Mercedes verkauft im Agenturmodell, da kann der Händler preislich (fast) nichts machen.
Übrigens will BMW ja auch dahin.
Also schnell noch einen iX1 mit 25% NL bestellt und die gesamte Sonderausstattung, die ja nicht wenig war, durch Nachlass gespart👌
-
Ja, würde mich auch interessieren. Mein 😀 sagte, er wird sie mir schon rechtzeitig? mitteilen.
-
Fahr mal einen Smart und Du wirst sehen, dass BMW durchaus Software kann.
genau - erst heute morgen wieder mit ALLEN eingeschalteten Fahrassistenten unterwegs gewesen. Smart-Pilot macht seine Sache gut, allerdings Verkehrszeichenerkennung und- übernahme ein absoluter Horror. Steuert mit 100 km/h auf ein 80er und dann 60er Schild zu, anschließend Kreisverkehr. Egal für den Smart - der würde mit 100 km/h über/durch den Kreisverkehr donnern wenn ich nicht vorher gebremst hätte. Genauso geht es auch an Ortseinfahrten.
Anders bei meiner doch längeren Probefahrt mit dem iX1. da hat absolut alles einwandfrei funktioniert. Bin die Strecke mehrmals gefahren - perfekt!
Das hat letztlich den Ausschlag für den Kauf des BMW gegeben.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
...solange wir nicht nur noch "UND" sind, ist alles gut😉😎
-
-
🙏🏼 lieber Hermann; Deine Ausführungen sind sehr interessant und nachvollziehbar.