ich heiße Patrick und bin neu hier dabei. Ich fahre seit Kurzem den im Profil genannten iX1 mit Produktionsdatum 5/2026. Da mich die fehlende Möglichkeit mittels eines USB-Sticks meine eigene Musik hören zu können, ebenfalls sehr stört, hoffe ich, daß die Nachrüstung des "Aktiven USB-Hub mit HSD-Verbindungskabel" auch bei meinem Fahrzeug klappt. Die Beschreibung mit den detaillierten Bildern von MetalMike ist wirklich super. Jetzt hoffe ich nur, bei meiner HU ist diese unbelegte USB3-Buchse noch vorhanden.