BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

  • Meiner ist bestellt und in Fertigung ,mal sehen ob der das "Neue" alles schon hat...ist mir aber auch völlig "Wurscht" Hauptsache ich bekomme ihn noch in diesen Jahr!

    Einfachste Ausstattung nur Uni Schwarz nix an EXTRAS!

  • Ich bin BMW Rentner und gebe meinen iX1 im April 2023 ab. Er ist dann sechs Monate alt und wird etwa 5.000 km gelaufeen sein.

    aber April 2023 ist doch schon vorbei :D


    Spaß "beiseite" was soll er kosten, Erstbesitz,Bereifung Winter oder Sommer Ausstatung / Farbe usw.wäre eventull noch interessant?

  • Hallo Hartin,

    du hast natürlich recht: Ich werde ihn im April 2024 abgeben.

    Ja, er ist im Erstbesitz. Ich bin BMW Rentner, habe den iX1 am 12.10.2023 und darf ihn frühestens am 12.4.2024 verkaufen. Die Bafa-Prämie habe ich gar nicht beantragt, weil ich die eh bei einem Verkauf nach sechs Monaten zurückzahlen muss.

    Es ist der iX1 xDrive30 in der Individualfarbe Blue Bay Lagoon mit der xLine Ausstattung, also das Auto, das man auf meinem Profilbild sieht. Die Sommerräder sind 18" Sternspeiche 865. Die spezifischen Designumfänge Exterieur habe ich entfallen lassen.

    Er hat Sportsitze in Leder Vernasca Mokka und dazu Interieurleisten in Edelholz Eukalytus offenporig. Der Dachhimmel ist anthrazit.

    Da meine "Kunden" auch bei E-Autos immer wieder eine AHK fordern, vermutlich zum Transport von E-Bikes, hat er auch eine AHK.

    Zusätzlich verfügt er über das Ausstattungspaket Professional.

    Winterräder habe ich noch keine. Ich tendiere zum Kauf von Dezent TR 18" Felgen mit Semperit Grip 5 Reifen.

    Der Preis nach sechs Monaten und etwa 5.000 km wird inklusive der Winterräder voraussichtlich bei etwa 50.000 Euro liegen.

    BMW iX1 xDrive30 xLine

    EZ 10/2023

    Blue Bay Lagoon

    Leder Vernasca Mokka

  • Moin,

    Vielen Dank für die Details!


    Aber warum in aller Welt plant man 14 Tage nach Erhalt schon den Verkauf,dann häte ich den Wagen doch gar nicht erst genommen,ich bin auch Rentner und habe aber ein deutlich besseres Angebot vom BMW Handler erhalten BMW iX1 Uni Schwarz NP: 39200,00 Euro!


    Winterräder habe ich noch keine. Ich tendiere zum Kauf von Dezent TR 18" Felgen mit Semperit Grip 5 Reifen.

    Der Preis nach sechs Monaten und etwa 5.000 km wird inklusive der Winterräder voraussichtlich bei etwa 50.000 Euro liegen.


    Einmal keine WR und einmal verkauf inklusive WR?

    Komisch... :/


    Hier steh tauch noch :

    BMW iX1 xDrive30 xLine

    EZ 04/2023


    also hast Du zwei BMWiX1 einmla 04/2023 und einmal 10/2023?