BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

  • Du "Glücklicher"...ich bin da ganz anderer Meinung...habe mein Bauernhaus an der Ostsee für knapp 300Teuro gut verkauft,aber dennoch sind mir die 3000,00 Euro doch sehr wertvoll und ich möchte ungern darauf verzichten und vor allen wenn ich das Umsonst mitnehmen kann...hätte mir auch ein neuen BMW i7 Xdrive60 kaufen können auch in Bar ohne Leasing ;)

    Richtig ich bin absolut glücklich mit meinem Leben, habe fleißig gearbeitet und kann mir nun alles leisten was ich will. Das werde ich auch tun denn ich kann nichts mitnehmen und deshalb denke ich über solche Kleinigkeiten nicht nach!

    Für mich ist das Forum dafür da, dass über alles was das Auto betrifft diskutiert wird und nicht ob ich Geld vom Staat oder Produzenten bekomme!

  • Richtig ich bin absolut glücklich mit meinem Leben, habe fleißig gearbeitet und kann mir nun alles leisten was ich will. Das werde ich auch tun denn ich kann nichts mitnehmen und deshalb denke ich über solche Kleinigkeiten nicht nach!

    Für mich ist das Forum dafür da, dass über alles was das Auto betrifft diskutiert wird und nicht ob ich Geld vom Staat oder Produzenten bekomme!

    Das ist sehr schön für Dich und da freue ich mich das es Dir auch so Gut geht ,wie mir... aber warum schreibst Du das so öffentlich und m.E. komisch ,kannst mir doch auch eine PN senden und deine Meinung dazu Schreiben.


    ich freue mich ehrlich ,wenn es jemanden gut geht ,denn heutezutage ist Geld "fast" unwichtig und nur Gesundheit,Glück und Demut schafft Freude ..aber natürlich ist es auch nur wenn man unbesorgt ist und man über ausreichende finanzielle Mittel verfügt ein "Bürgergeld-Empfänger" sieht da ganz anders...Übrigens kann doch jeder Schreiben und auch das Lesen was er möchte unabhängig vom Forum ,oder?

    Wennes unpassend ist fürs Forum ,oder anstößig werden dei Administratoren das schon händeln können ,da bin ich mir ganz sicher :)


    Also immer etwas sein entspannt und nicht alles (was eventull für einen persönlich uninteressant sein könnte) lLesen dann klappt es auch mit den "kleinigkeiten(was 3000,00€ auch nicht sind... :D) !

    Übrigens habe ich auch über 42 Jahre glücklich gearbeitet und war keinen Tag arbeitslos,die Krankentage kann ich noch Zählen.... :/


    Ich freue mich echt über die gute Lösung von BMW und oben steht ja auch :

    BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

  • Und bitte lass es Gut sein und wenn noch irgend was "Offen" ist per PN damit die anderen netetn BMW fahrer hier nicht denken : hier ist ein Kindergarten :D ich geh straff auf die 70 zu ;)

    Richtig die Überschritten lautet


    BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025


    und hier erwarte ich mir Informationen zum Lieferstatus Produktion usw. Aber sicherlich nicht ob jemand die BAFA bekommt oder nicht!


    Da Sie ja nun die Zusage haben hoffe ich dass hier nun wieder über die wichtigen Dinge informiert wird, denn mein Auto wird erst Ende Jänner geliefert werden, obwohl bereits Ende August bestellt - Sonderwünsche brauchen halt Ihre Zeit, aber darauf würde ich niemals verzichten

  • Klärt ihr das Persönliche bitte, bei Bedarf, miteinander per Konversation?


    Unsere Netiquette:



    BAFA - Themen bitte im dafür vorgesehenen Bereich fortführen:


    BMW iX Forum und BAFA Förderung Elektroauto


    Bspw. in folgendem Thread:



    Bitte hier sachlich BTT. Danke.

  • Habe heute von meinem BMW Händler die Info bekommen das BMW die 3000 Euro erstatten wird. Die 3000 Euro werde ich nach Auslieferung in Form einer Gutschrift auf mein Konto überweisen bekommen. Habe das Fahrzeug am 25.11.23 bestellt. Das Fahrzeug sollte in KW6 geliefert werden, kommt jetzt aber in KW5. :)