BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

  • Habe eben erfahren das BMW den Auslieferungsstop zurück genommen hat. Ohne das Änderungen am Fahrzeug nötig sind.


    🤷‍♂️


    Gruß Klaus

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket Saphirschwarz metallic, Leder schwarz, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, Anhängerkupplung, M Hochglanz Shadow Line

  • Niederlande kann ich nicht sagen.


    Kann jetzt für morgen einen Termin machen.


    Gruß Klaus

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket Saphirschwarz metallic, Leder schwarz, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, Anhängerkupplung, M Hochglanz Shadow Line

  • w.volpers das hört sich doch super an... :)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Hallo an alle iX1 Enthusiasten

    Ich hatte mal nach einem Vorstellung Thread gesucht aber leider nicht gefunden deshalb auf diesem Weg :) (sollte einer exestieren bitte verschieben)

    Mein Name ist Walter Baujahr 62 und komme aus dem Bergischen. Zur Zeit fahre ich noch einen Polestar 2 mit Performance Update (man(n) gönnt sich ja sonst nichts. Habe mir gestern einen vorkonfigurierten iX1 in Individual Frozen Pure Gray Metallic einmal mit allem außer Innenkamera gegönnt. Hoffe es war die richtige Entscheidung?

    Der Polestar wird weichen denn im Alter (auch wenn gefühlte 30 Jahre jung) wird man etwas ruhiger.

    Werde ihn übernächste Woche in Berlin abholen und freue mich schon riesig.

    Ich hoffe mir so einige Tips und Trix von Euch abgucken zu können oder Euch auch zu geben.

    Weiterhin freue ich mich auf konstruktive Diskussionen mit einem erfolgreichen Ende.

    Allzeit Gute Fahrt und immer genügend SOC im Akku :thumbup:

    Dayli Driver Polestar 2 - Fun Mobil Porsche 987 S - Lady Car Mazda MX 5 - Dayli Driver BMW iX1 in Frozen Gray :thumbup:

  • Sodele noch einmal schlafen und dann hole ich ihn ab :)

    Heute schön im Hotel eingecheckt gut gegessen und morgen 11.00 Uhr ist die Übergabe :thumbup:. Erste Probefahrt dann 550 km nach Hause, hoffentlich bleibt das Wetter so wie heute 8). Melde mich wenn wir zu Hause sind und berichte von der Reise.

    Dayli Driver Polestar 2 - Fun Mobil Porsche 987 S - Lady Car Mazda MX 5 - Dayli Driver BMW iX1 in Frozen Gray :thumbup:

  • waltde viel Spaß und jederzeit knitterfreie fahrt. :)


    Ich kann nur sagen, dass ich voll von meinem iX1 überzeugt bin und echt immer noch mega happy und das mittlerweile genau nach einem Monat. :)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Mit einer geringfügigen Verspätung von fast zwei Monaten habe ich gestern meinen iX1 abgeholt. Da ich das Fahrzeug "blind" gekauft habe (nur einmal kurz in einem X1 gesessen, keine Probefahrt) war ich ziemlich gespannt auf den ersten Eindruck. Fazit: Erwartungen mehr als übertroffen, Fahrwerk, Antrieb und Interieur sind einfach super. An die Bedienung muss ich mich allerdings erst noch gewöhnen - zu viele Apps und zu wenig Schalter/Taster :)


    PXL_20230227_142418833.jpg

    BMW iX1 xDrive30, Space Silber, M Sportpaket, Comfort-, Travel- und Premiumpaket, Driving Assistant