BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

  • Häufig haben die Händler ja auch Fahrzeuge im Vorlauf und können dann bei Bestellung die Konfiguration noch anpassen. Dann bist Du halt schneller dran. :)

    bestellt in KW 37: iX1 | Übergabe am 13. Dezember 2023

    Basisausführung, Alpinweiß, Interieurleisten schwarz (wegen Ambientebeleuchtung), Premiumpaket (wegen adaptiver LED-Scheinwerfer) mit Driving Assistant plus, Sportsitze, Anhängerkupplung

  • Ok,das wusst ich nicht,der Händler hat mir erst einen BMW i4 angeboten in 4-6 Wochen wäre der da... aber ich bin Rentner und suchte ein großeres Auto ,wegen dem Einstieg udnd auch wegen dem Platz!

    Übrigens habe ich den BMW iX1 so genommen ,wie er mir vorgeschlagen wurde ...bin da sehr flexibel ;)

  • Wie gestern schon gesagt, mein Auto ist da und wird nächste Woche zugelassen, am Donnerstag 12.10. ist dann Übergabe (kann es kaum erwarten 😃). Ich werde schnellstmöglich die Umweltprämie beantragen, mal schauen... Ich hoffe stark, dass ich sie noch bekomme, der Fördertopf wurde ja im Sommer aufgestockt. Für Neuzulassungen im Dezember sehe ich da eher schwarz, weiß aber auch nicht, wieviel noch im Topf ist 😉. THG Prämie für dieses Jahr geht ja auch nur noch bis November!?

    Ich drücke trotzdem die Daumen!

    Jetzt richtiger iX1-Fahrer :) :) :)

    Das ist unserer:

    iX1 xDrive30, xLine in Cape York Grün metallic mit fast Allem (außer Echtleder, Glasdach, Innenraumkamera und AC-Laden professional)

  • Wie gestern schon gesagt, mein Auto ist da und wird nächste Woche zugelassen, am Donnerstag 12.10. ist dann Übergabe (kann es kaum erwarten 😃). Ich werde schnellstmöglich die Umweltprämie beantragen, mal schauen... Ich hoffe stark, dass ich sie noch bekomme, der Fördertopf wurde ja im Sommer aufgestockt. Für Neuzulassungen im Dezember sehe ich da eher schwarz, weiß aber auch nicht, wieviel noch im Topf ist 😉. THG Prämie für dieses Jahr geht ja auch nur noch bis November!?

    Ich drücke trotzdem die Daumen!


    Dankeschön Ja ich weiß,aber wichtig wäre mir nur die BAFA Prämie von 3000,00 Euro ,denn ich denke nicht das ich die THG Prämie noch bekomme,das Angebot ist ja bis 15.11.2023 begrenzt habe ich gelesen?

    Nur war der "Deal" so günstig ,da mußte ich zuschlagen.... ;)


    Wann hast Du denn bestellt,wenn ich Fragen darf?

  • Dankeschön Ja ich weiß,aber wichtig wäre mir nur die BAFA Prämie von 3000,00 Euro ,denn ich denke nicht das ich die THG Prämie noch bekomme,das Angebot ist ja bis 15.11.2023 begrenzt habe ich gelesen?

    Nur war der "Deal" so günstig ,da mußte ich zuschlagen.... ;)


    Wann hast Du denn bestellt,wenn ich Fragen darf?

    Bestellung am 20.04.23, Lieferung möglichst Oktober. Kommt also genau hin.

    Jetzt richtiger iX1-Fahrer :) :) :)

    Das ist unserer:

    iX1 xDrive30, xLine in Cape York Grün metallic mit fast Allem (außer Echtleder, Glasdach, Innenraumkamera und AC-Laden professional)