Wird ein bisschen dauern, weil ich sowohl arbeitsmäßig als auch in meinem Ehrenamt ziemlich voll bin, aber ich kümmere mich darum.
Beiträge von digibaer
-
-
Dann aber nur für Dich.
Mir ist das nicht so wichtig, ist ja nicht mein Auto, sondern geleast. Ich fahre das Auto jetzt noch bis Dezember und dann war's das erstmal mit BMW. -
Nein, nichts dergleichen. Ich kann mit den Daten nichts anfangen.
Ich beauftrage, wenn hier gewünscht, unter "MyBMW" die Anforderung des CarData-Archivs und habe früher den SOCE mitgeliefert bekommen, nun aber nicht mehr. 
-
Ich enttäusche meine Mitmenschen ja nur sehr ungern, aber könnte es sein, dass SOCE nur sporadisch im Archiv mitgeliefert wird? So richtig logisch finde ich es nicht, ich habe es jetzt in meinem letzten Archiv wieder nicht gefunden. Ich weiß aber, früher war es mal da.
-
Alles anzeigen
digibaer :
Könntest du mir den Gefallen tun, nochmal einen CarData-Report anzufordern und den übermittelten SOCE hier posten? Das würde mir weiterhelfen .....
Gruß
Mike
Na sicher, ist angefordert. Ich helfe ja gern.
-
Ach, keine Ahnung. Ich bin einer von diesen bösen Dienstwagenfahrern, die sich nicht um den Akku kümmern. Wenn nötig, wird voll geladen, das allermeiste AC 11kW in der Firma. Wenn's sein muss, unterwegs per DC. AC eigentlich immer auf 100 %. Die Erfahrung mit meinem einstigen i3 sagte mir, das das Batteriemanagement von BMW schon einen ganz guten Job macht. Da hatte ich nach 3 Jahren und ca. 90.000 km noch 97% SOCE.
-
Ich habe das genommen, was mir am ähnlichsten schien. SOCE wird mir nicht angezeigt, oder ich bin zu doof zum gucken - Stichwort Männeraugen.

-
-
xDrive 30, EZ 12/2023, 66.240 km, 08.11.2025
Die 100.000 werde ich vielleicht noch erreichen bis zum Ende der Leasingzeit.
Aktueller Stand: 91.457
-
Auf- oder abwärts scrollen.