Schlüsseldesign iX1

• Hallo an alle,

ich würde mal intressieren, wie euere Schlüssel für den iX1 so aussehen? Vorallem würde mich das intressieren, ob es unterschiede der einzelnen Pakete beim Schlüssel gibt. Vorallem zum M-Paket.

Von daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn mir der ein oder andere ein Bild von seinem Schlüssel schicken könnte, denn ich bin aktuel lauf der suche nach einem passenden Schlüsseletui und da wäre das ein oder andere Bild von Vorteil.

Schon mal danke..:)

Grüße aus Bayern.. :)

iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

• Passt, denn das nicht M-Paket müsste einen Schlüssel ohne den farbigen Teil zwischen dem silbernen und schwarzen haben, was mich wundert, dass du keine blauen Ring beim BMW Symbol hast..:)

Bin gespannt, was andere schreiben, ob es da unterschiede gibt..:)

iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)