Bedienungsanleitung BMW iX1 Online Download pdf

  • Hallo,


    hatte das Problem, das trotz meiner VIN das Handbuch lange Zeit nicht erreichbar war.


    Hab mir dann aus nem Video von einem IX1 Film aus Skandinavien die VIN im Türrahmen abgeschrieben


    WBY61EF00P5V93866


    Vielleicht möchte jemand anders auch ein bischen Schmökern


    Mit der VIN hatte ich gelegenheit mir das ganze schon mal vorab anzusehen!

    Gruß


    Gerd


    Unser iX1:


    Einmal "Alles" aber ohne Glasdach, ohne elektr. Sitze, ohne Alarmanlage.

  • Hallo,

    auch ich gehöre seit 2 Monaten zu den Wartenden und versuche mich hier im Forum schon ein wenig schlau zu machen.

    Daher meine Frage: Wie kann ich mit der vorgenannten VIN mir die Bedienungsanleitung anschauen.

    Vielen Dank schon jetzt für eueren Hinweis.

    Gruß

    Rommy

  • Den Bmw Driversguide auf dem Handy installieren.


    Eine BMW ID anlegen.


    Die App starten, Dich mit Deiner BMW Id anmelden und die VIN hinzufügen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß


    Gerd


    Unser iX1:


    Einmal "Alles" aber ohne Glasdach, ohne elektr. Sitze, ohne Alarmanlage.

  • Hallo,

    ich habe festgestellt, dass die digitale und die analoge Betriebsanleitung in mehreren Punkten nicht mit den tatsächlichen Gegebenheiten übereinstimmt, zB. kann ich laut Bedienungsanleitung der Spurhalteassistent über die Fahrzeugapp

    aktivieren bzw. deaktivieren. Diese Funktion fehlt bei mir. Ebenso bei anderen Fahrassistenten.

    Ist das bei euch auch?

  • Hallo,

    ich hab meinen erst ein paar Tage. Aber glaube in der Betriebsanleitung sind alle Funktionen aufgelistet die es für das Fahrzeug gibt. Dann kommt es natürlich darauf an, was man bei seinem Wagen konfiguriert hat. Wenn man nicht alles bestellt hat, dann kann man diese Funktionen auch nicht nutzen. Ich denke so müsste es sein, bin mir aber nicht sicher.

    schöne Grüße

    Nobbi

  • Hallo Nobbi,

    ich habe alle Fahrassistenten mit erworben . Ich kann zb. mit den Tasten am Lenkrad den Spurhalteassistenen aktivieren und deaktivieren,

    aber nicht über die Fahrzeugapp, wie es in der Bedienungsanleitung beschrieben ist.