2 Fahrer ein Navi

  • Hallo,

    seit einigen Tagen Besitzer eines vollausgerüsteten iX1. Mit allem Schnick-Schnack. Nur ohne Glasdach und Anhängerkupplung. Bisher ohne echte Klagen. Aber, bin doch überrascht wie aufwändig die Einrichtung ist. Hier meine Frage an euch:

    Wie gelingt es alle manuell eingegebenen "Favoriten" von einer BMW-ID (mir) an eine andere BMW-ID (meine Frau) zu übertragen? Ich mag nicht glauben, dass man alles nochmal eintippen muss. Finde aber keinen Hinweis wie das bewerkstelligt werden könnte.

    Kann jemand mit einem Tipp helfen?

    StarX

  • Nach nun 5 Monaten Erfahrung mit dem iX1 ist diese Frage für mich immer noch offen und ärgerlich. Denn nicht nur alle Favoriten sind nicht von ID zu ID übertragbar, sondern auch ein eingegebenes Ziel mit Ladestopps geht bei Fahrerwechsel verloren bzw. werden nicht auf den weiteren Fahrer übertragen. Bin wirklich nur ich das, den das wundert (ärgert)? Bei meinem bisherigen 3er waren die Eingaben an das Navi und nicht der Fahrer maßgebend. Vielleicht hat ja doch einer von euch eine Lösung? Der Händler sagt: Ist halt so....

    StarX