RVM - Totwinkelassistenz aktivieren

  • Hallo miteinander,


    gibts denn im IX1 einen RVM - Rear Vehikel Monitor - also eine Totwinkelassistenten bzw. Spurwechselassistenten?

    ich meine so ein kl. rotes 3Eck was im Außenspiegel leuchtet, falls jemand neben mit fährt

    wenn ja ... wo im Menü kann ich den denn aktivieren. - da bin ich echt zu doof das zu finden .. :(


    danke Euch

    iX1 e30 und i4 e35 im Familienbesitz und happy damit

  • Das ist ja genau der Witz.

    Wenn man das nicht weiss oder ein ebenfalls wissender Verkäufer drauf hinweist, kann das schon mal passieren.


    Logisch ist das jedenfalls nicht, dass der DA Plus nicht den DA beinhaltet.

    BMW ist führend in solchem Detailschwachsinn.


    Ich persönlich habe den DA Prof und bin abgedeckt, sehe aber durchaus das Problem.