Sprachbedienung

• Wenn ich über einen Sprachbefehl einen Radiosender eingebe, erhalte ich die Meldung, dass dieser nicht verfügbar ist.

Allerdings kann ich diesen über das Radio aufrufen.

Was ist das Problem, bzw. was muss ich machen, dass der Sender eingestellt wird.

• Das Problem habe ich seit Beginn auch, stört mich aber nicht, da ich einige Sender als Favorit abgespeichert habe und die dann über das Display aufrufe. Erfolgsquote 100%😀, was bei dem Sprachbefehl häufig nicht der Fall ist, da dann z. B. die falsche Region des Senders ausgewählt wurde.

Viele Grüße

BMW iX1 eDrive20, M Sportpaket, BJ 2024, Spacesilber, Innovations-, Comfort- und Travelpaket, Sitz- und Lenkradheizung, 19 Zoll M LMR Doppelspeiche 871 M Bicolor, Winterkompletträder BMW V-Speiche 833, DA Professional, Alarmanlage, AHK, AC-Laden Professionell, M Dachreling Hochglanz Shadow Line, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen

BMW X3 xDrive 30d, M Sportpaket, BJ 2020, Saphirschwarz, Leder, Innovations u. Businesspaket, Panorama Glasdach, AHK, Standheizung, u. a.

• Hallo Windsurfer ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das liest sich für mich, dass BMS hier noch keine Lösung hat.

Dann werde ich, wie du gesagt hast, meine Lieblingssender als Favoriten abspeichern. 😉

Viele Grüße,