{Negative} Erfahrungen gesucht

• Bisher kenne ich es so, das die Testfahrzeuge für die Probefahrt völlig „oversized“ waren. ...

..aber gerade das macht bei einem Vorführwagen Sinn, damit man bei der Probefahrt sehen kann, was alles machbar ist. Natürlich ich ich dann für mich entscheiden, was ich möchte oder nicht. Mir ist es so mit den "Professionals" gegangen. Wenn ich diese Funktionen nicht gesehen/gefühlt hätte, würden diese mir im Nachhinein fehlen - zumal man, wie bei mir, ich bislang noch keinen BMW hatte. Aber so - alles richtig im Vorfeld ausprobieren können und dann passend bestellt.

Gruß PAKO 👋

---------------------------------------------------------------------------------------------------

iOS 26.5 - derzeit noch: SMART #1 BRABUS; ab 15.12.26: iX1edrive20

• Bzgl. Probefahrten:

Es kommt natürlich immer darauf an, was man möchte. Ich hatte bei der Probefahrt und den meisten Autohäusern nur Wagen mit Veganza Sitzen, wollte aber gerne die Stoffsitze testen. Daraufhin hat man einen Kundenwagen mit diesen gefunden und ich fand die super. Dafür wollte ich was Sound und Technik angeht beides testen. Also einmal einen mit Standard-Sound und dann HK + DA-Prof. Ich war dafür in mehreren Autohäusern und könnte dann die für mich richtige Entscheidung treffen.

Aktuell: BMW iX1 MJ25, eDrive20, Cape York Green, 17" Aero, Michelin CC2 GJR, Eukalyptus Dekor :love:, DA-Prof, PA-Prof, HK-Sound, elektrische Stoffsitze (besser als Leder ;)) und AHK.