Ich möchte nicht mit Werten von 3 Stellen nach dem Komma rechnen. Ich lade, wenn es notwendig ist und brauche jetzt keinen Stress mehr - hatte ich in der Vergangenheit genug. chillen.gif
Beiträge von PAKO
-
-
...sehr schönes Fahrzeug - aaaber halt im iX1-Forum

-
...mache ich auch erst Ende 2026 für den Neuen.
Für meinen jetzigen Roten habe ich bereits 250€ bekommen.
-
...BMW- Logik: Im Automatikmodus stellst du mit der Lüfterstärke das Maximum ein. Bei erreichen der Temperatur regelt er dann die Lüfterstärke zurück. So funzt das bei mir eigentlich recht gut (Auto+Lüfter auf drei).
Anmerkung: So funktioniert das auch bei meinem #1 BRABUS - muss man erst mal darauf kommen👍😉
-
...würde ich auch nicht, denn Du schreibst ja selbst: Prod. ca. 41.kW und das ist halt mal Anfang Oktober😳
-
-
Bisher kenne ich es so, das die Testfahrzeuge für die Probefahrt völlig „oversized“ waren. ...
..aber gerade das macht bei einem Vorführwagen Sinn, damit man bei der Probefahrt sehen kann, was alles machbar ist. Natürlich ich ich dann für mich entscheiden, was ich möchte oder nicht. Mir ist es so mit den "Professionals" gegangen. Wenn ich diese Funktionen nicht gesehen/gefühlt hätte, würden diese mir im Nachhinein fehlen - zumal man, wie bei mir, ich bislang noch keinen BMW hatte. Aber so - alles richtig im Vorfeld ausprobieren können und dann passend bestellt.
-
...drum prüfe (vorher) wer sich (ewig) bindet...😆
-
Muss da MetalMike unterstützen.
Das Fahrzeug hat, egal ob D oder F eine VIN und darin festgelegt sind alle Ausstattungen mit besagten Code-Nummern. Ist also kein Hexenwerk, da nachzuschauen. Außerdem wird es in F auch den einen oder anderen BMW-Händler geben der behilflich ist, wenn man selbst nicht weiter kommt.
Hab schnell mal nachgefragt:
-
Hab gerade bei meiner Bestellung/Auftragsbestätigung nachgesehen und kann MetalMike beipflichten:
S0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
ist Serienausstattung