Hallo Forum,
ich weiß nicht ob es anderen Usern auch so geht, aber seit dem letzten Update der My BMW App werden die letzten Fahrten nicht mehr in die App übernommen.Bei mir wird die letzte Fahrt am 13.07.26 angezeigt.
Hallo Forum,
ich weiß nicht ob es anderen Usern auch so geht, aber seit dem letzten Update der My BMW App werden die letzten Fahrten nicht mehr in die App übernommen.Bei mir wird die letzte Fahrt am 13.07.26 angezeigt.
Hallo Christoph!
Bei mir sind alle Fahrten da.
Nichtsdestotrotz hatte ich das Problem auch schon öfter; insbesondere nach Update der Systemsoftware. Hast du den Reset des Infotainment-Systems schon probiert?
Der half bei mir bisher immer.
Gruß
Mike
Wie geht das Reset?
Wichtig: Fahrbereitschaft-Modus!
Dann die Stumm-Taste (Lautstärke-Walze) ca. 30 Sekunden drücken. Bei mir geht nach ca. 25 Sekunden der Reset los.
Wird der Bildschirm schon nach ca. 5 Sekunden dunkel, war das kein Reset, weil im Standby-Modus ausgelöst.
Gruß
Mike
Danke, werde ich versuchen.
Wie MetalMike schreibt, kommt dies nach Updates (Auto oder auch App) öfter vor und ist jedes Mal ärgerlich. Meine, nun fast 3-jährige Erfahrung zeigt, dass nicht jedes Mal ein Reset notwendig ist. Oftmals reicht auch, ein paar Tage zu warten, dann sind ALLE Fahrten auch in der App wieder sichtbar!
Falls nicht, kann man den Reset immer noch machen. War bei mir bisher erst einmal notwendig!
Welchen Mehrwert hat 'meine Fahrten'?
Jedesmal, wenn ich es doch mal aktivieren möchte, schrecke ich vor der Liste der Datenempfänger wieder zurück...