Realer Verbrauch auf der Autobahn Version ab 04/26

• Hallo zusammen

ich habe einen iX1 xdrive 30 bestellt und möchte euch fragen, ob ihr bereits Erfahrungswerte für den Verbrauch des iX1 nach dem Update des Inverters ab 04/2026 sammeln konntet. Mich interessiert insbesondere der Verbrauch auf der Autobahn. Mein Plan ist, soweit es möglich ist, mit Tempomat auf 120 km/h zu fahren, das machen wir seit Langem mit unserem WoMo und ist ein für uns passender, entspannter Fahrstil auf Langstrecken. Was braucht der iX1 da so je nach Jahreszeit? Bringt es viel, zB auf 110 km/h zurück zu gehen? Wird 130 km/h ein Desaster? Wäre schön, wenn ihr ein paar Erfahrungen mit mir teilen könntet.

PS: Hoffe, das Auto im Dezember zu bekommen

Viele Grüße

Klaus

• Hey Klaus,

ist ja toll - ich bekomme meinen auch im Dezember.

Vielleicht ist da ja mal ein "Treffen" drin - ist ja keine Entfernung ;) Alles weitere vielleicht besser in PN :thumbup:

Gruß PAKO 👋

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

iX1 edrive20; EZ:15.12.26|Veganza rauchweiß/|M Sportpaket|Inovationspaket|e-Sitze Memory|Driving-/Parking-Professional|iOS 27.0.1