Beiträge von hermann.a
-
-
-
Berggeist: Also bei mir gibt der Server regelmäßig zwischen 900 und 1000Mbit/s her. Grad eben nochmal probiert.
Beim Stick kommts auch massiv drauf an, an welchem Port der angeschlossen ist (USB2.0 oder 3.0) und was der Stick unterstützt...
hw_aus_s: 128GB geht. Zumindest beim iX.
Edit: Nachtrag: Das Prüfen des Downloads hat bei mir 5 Minuten gedauert, das Entpacken auf dem USB-Stick weitere 14 Minuten. Beim Einspielen im Auto bin würde ich auch ne gute halbe Stunde schätzen.
Mfg
Hermann
-
Frazen: Das kannst gern belächeln, aber etwas Feingefühl im rechten Fuß sollte beim Autofahren schon vorhanden sein.
Mfg
Hermann
-
Vielleicht hilft weniger Gas geben? Bei Schnee gibts ja auch ned Vollgas, oder? Das Pedal iss ja kein Schalter on/off...
Mfg
Hermann
-
ok, dann liegts daran nicht.
Mfg
Hermann
-
Bei dem Handy steht bei Vertriebsregion GERMANY (DE) - EUX
welche Version der App hast Du? ich hab die 3.4.3.1. Bei Vertriebsregion steht bei mir Europe, bei Verkaufsland steht Germany (DE). Aber dann sollte es zumindest daran nicht scheitern. Die Samsung Wallet kannst Du öffnen?
Mfg
Hermann
-
Hallo Hermann, wie und wo findet man denn heraus, ob das ein Handy für den deutschen Markt ist oder nicht?
hor Dir aus dem play Store die App "Divice Info". Im Store steht "Gerätinfo: CPU, RAM, Akku". Dort findest Du in dem Reiter "Gerät" das definierte Verkaufsland.
Mfg
Hermann
-
ähm, für den digital key brauchst die Samsung Wallet...
Wolfgang54: Wenn Du ein Samsung hast, welches nicht für Deutschland gedacht war, geht das ned. Dann geht nämlich die Samsung Wallet ned... Hab das Thema bei meinem S23+ gehabt. Bei den üblichen Verdächtigen online gekauft, leider keine "Deutschland"-Variante. Somit ging das nicht. hatte dann zeitweise 4 Handys zuhause, bis ich dann zum MediaMarkt bin. Dort war zufällig auch ein Samsung-Fritze da. Dem hab ich gesagt, ich kauf das jetzt, und wenns keins fürn deutschen Markt ist, schmeiß ich dirs gleich wieder übern Tresen...
Mfg
Hermann
-
ja red ich denn chinesisch? Dass mit der Fahrgestellnummer die Ausstattung ermittelt werden kann, egal, welche Lädnervariante, hab ich doch nicht bestritten. Ich hab nur auf die Bestätigung eines User mit " kann ich bestätigen, bei mir ist die Sitzheizung Serienumfang" geantwortet, dass sein Fahrzeug als Ländervaiante Frankreich hat. Und somit eine Serienausstattung für Deutschland nicht zwingend für Frankreich gelten muss.
Mfg
Hermann