Klar, der möchte auf so früh wie möglich Reifen verkaufen.
„Könnte“
Bleibt schön im Konjunktiv, damit man sich auf keinen Fall auf seine Sachkunde berufen kann.
Klar, der möchte auf so früh wie möglich Reifen verkaufen.
„Könnte“
Bleibt schön im Konjunktiv, damit man sich auf keinen Fall auf seine Sachkunde berufen kann.
Ah, ok. Bei mir wird es angezeigt. Alles gut. 👍🏻
I know, aber das ist kein echter, konkreter changelog zu dieser Version.
Man kann sich auch verzweifelt rausreden, wenn man es nicht einsieht.
In der App oben auf:
Status prüfen-
Remote Software Upgrade-
Highlights
Man kann natürlich auch ohne Wallbox auskommen.
Auf Dauer macht das keinen Sinn und Spaß.
Viele wären froh, wenn sie überhaupt die Möglichkeit hätten einen Wallbox zu installieren.
Du willst doch auch danach noch Auto fahren, oder?
22 kW Abl Emh, damals mit Förderung und noch ohne Eingriffe/Steuerung.
War in 2020 zum Glück noch sehr einfach zu bekommen ohne Zusatzkosten und innerhalb von 2 Tagen genehmigt.
Mit 11kW könnte ich manchmal nicht die günstigen Preise abzapfen. (Tibber)
Bewusst draußen mit Kabel, aber überdacht und grffgünstig.
Wenn ich das Drama beim Nachbarn mit dem Kabel sehe, das liegt andauernd auf dem Boden.
Ich fahre nur rückwärts ran und das Kabel hängt dann beim Laden in der Luft.
Beim vorigen Auto war der Anschluss hinten links und das Kabelaufrollen entsprechend versetzt am Zaun befestigt.
Ich weiß gar nicht, warum hier alle immer fahren?
Ja, das steht da zwar, aber Fahrbereitschaft reicht vollkommen aus.
Quelle: Ich jetzt bei 2 Updates.
Erst ab Produktion 04/2024
Als erstes würde ich immer einen Reset über die Lautstärketaste durchführen.
Als zweite Massnahme aus der App abmelden und wieder anmelden.
Falls das Dein 1. Elektroauto sein sollte, ist eine Auslieferung im April unklug.
Bin auch zufrieden mit meinem iX130, seit Dezember 16,7kWh bei 11.500km.
Im Winter bis zu 23kWh.