Wenn das nicht funktioniert, dann kann man auch eine andere Sprache auswählen, die dann installiert wird - beispielsweise Englisch. Wenn das erledigt ist, zurückwechseln auf Deutsch. Spätestens dann sollte der Download angestoßen werden...
Beiträge von digibaer
-
-
Das war bei meinem i3s auch schon so: Service Bremsflüssigkeit nach zwei Jahren. Beim iX1 ist es jetzt wieder so.
-
Ich bin mit meinen Nexen-Sommerreifen sehr zufrieden. Sie sind sehr leise, gut bei nasser und trockener Straße und sie gehen sparsam mit dem Strom um.
-
Die Lichter vorn und hinten sind alle LED, das Licht ist gut. Sieht mit den normalen Scheinwerfern - insbesondere das Tagfahrlicht - nicht so schick aus wie bei den Scheinwerfern mit erweitertem Umfang, aber freu Dich einfach auf das Auto. Ein Kollege hat so einen nackten Hirsch hier als Firmenwagen und es ist trotzdem ein tolles Auto.
Hier sieht man die Unterschiede: https://www.motor-talk.de/foru…8221592.html#post71646614
-
In den Einstellungen zu my Modes kannst du festlegen, dass beim Start immer der Effizenzmode genommen wird. Dafür braucht es kein Digital Premuim.
Aber auch erst ab Baudatum 04/2024.
-
Es ist standardisiert, es wird funktionieren und nichts kaputtmachen.
-
Bei manchen ist halt jede vollelektrische Fahrt zum Supermarkt ein Abenteuer á la Berta Benz, sie hat für 100 km drei Tage gebraucht...
7 Liter mag für ein so großes Auto recht gut sein, sind aber auch fast 70 kWh Energie - welche Verschwendung!
-
Wenn immer mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs ist, wird man vollelektrisch nicht viel Freude haben.
-
Warum sollte ich häufig bremsen? LKW überholen geht doch mit 120 auch ganz entspannt.
-
Mit ACC auf 120 schaffe ich auf der Autobahn üblicherweise um 350 km (von Akku 100% auf kurz vor 0).