Beiträge von Drain

    Das ist jetzt aber nicht euer Ernst, oder?

    Noch unpraktikabler kann es BMW nicht machen? 8|


    Man muss das Update aufs Handy laden und dann muss man rumfahren, damit es installiert wird? Ist denn heute schon der 1.April? <X


    Bei mir kam diese Update-Info noch nicht. Weder im Auto, noch in der App.

    Habe mir folgende Faustformel zurechtgelegt:

    Pro Prozentpunkt Akkukapazität hab ich 3-4 km Reichweite.

    3 km unter schlechten Bedingungen (Winter oder Autobahn), 4 km unter optimalen Bedingungen und sparsamer Fahrweise.

    Ergibt mit vollem Akku 300-400 km, bei 80% entsprechend 270-320 km.

    Da kommt man eigentlich meistens ganz gut hin, wenn man den Faktor richtig einschätzt.

    zurück zum Thema

    5. traditionelle Tachoanzeige in analog, wie z.b. im alten F20, da die jetzigen Vorschläge von BMW nicht sehr übersichtlich und gut ablesbar sind.

    Das das geht und cool aussieht, siehe hier:

    IMG_4685.jpeg


    Aber ich glaube nicht, dass da BMW so unkonventionell ist und das umsetzt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GAbend zusammen,

    ich habe seit kurzem das Problem, dass meine iPhone-Naviapp mich bei zu schnellem Fahren warnt „Geschwindigkeitbegrenzung beachten“. Wie kann ich die App im CarPlay schließen? Ich blick da gerade nicht durch. Muss doch gehen, ohne CarPlay zu deaktivieren. Im iPhone habe ich die App schon geschlossen, ohne Erfolg 💁🏼‍♂️


    Drain