Beiträge von Drain

    Da steht "konfigurierbar". Keine Ahnung was das im Detail bedeutet.

    Vielleicht ähnlich dem Vorheizen des Innenraums zu einem bestimmten Zeitpunkt einstellbar?

    Ist ja schön und gut gemeint von BMW, aber ich kann damit rein gar nichts anfangen. Vielleicht für einen blutigen EAuto Anfänger, aber auch der sollte wissen, dass man mit nem Bleifuss (oder wie heißt das beim EAuto? ;) ) halt nicht so weit kommt.


    Was bring mir der Vorschlag der Leistungsanzeige 50%, wenn ich in der Stadt mit konstanter Geschwindigkeit unterwegs bin? Mit 50% beschleunigt das Auto über die zulässige Geschwindigkeit hinaus.


    Wäre schön, wenn man das abschalten könnte.

    Gefällt mir sehr gut :thumbup:

    Ist die Frage, ob das ausreichend Spritzwasser geschützt ist.

    Für ein Leasingfahrzeug kommt das aus preislichen Gründen nicht in Frage. Blöd, dass das nicht gleich von BMW umgesetzt wurde. Ob man das dann dort benutzen will oder nicht könnte ja jeder selbst entscheiden.


    Bei einer Autovorstellung auf Youtube habe ich mal eine elektrisch öffnende Fronthaube gesehen. Dann würde man sich beim Schließen bei Regen auch nicht die Hände schmutzig machen. :thumbup: :thumbup:

    Welche Lüftungseinstellung wird beim Vorheizen eigentlich gewählt?

    Gerade im Winter soll ja dann die Scheibe vorgewärmt werden, um Frost zu entfernen.

    Was passiert aber, wenn ich bei der letzten Fahrt die Lüftung nur auf den Fußraum eingestellt hatte?

    Oh, ich wollte hier keinen Glaubenskrieg auslösen 😳


    Fakt ist, Temperaturänderung via App geht aktuell nicht. Die einen brauchen es nicht, die anderen wären froh darüber.

    Ähnlich wie man das Ladelimit in der App verstellen kann, ließe sich auch die Solltemperatur anpassen. Sollte kein großes Problem sein, wenn BMW das auch so sieht.


    Schönen Abend ihr Lieben.