kann man die minimale Lautstärke der Navigationsansageen irgendwie und irgendwo reduzieren?
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit deinem Gefährt, hier hast du etwas zum Lesen:
Beitrag
Frage: How to / wie möglich Verbesserungsvorschläge / Feedback bei BMW hinterlassen?
Hallo in die Runde,
habt ihr Erfahrungen sammeln können oder kennt ihr Ansprechpartner, über die man echtes Feedback bei BMW hinterlassen kann?
Ich hatte folgende Vorschläge an den Kundenservice gesendet, aber natürlich nur eine Standardantwort bekommen, dass man das Feedback in die zukünftige Entwicklung neuer Fahrzeuge mit aufnehmen möchte. Da es sich bei meinen Sachen, aber auch um Softwarekomponenten handelt, könnte man diese über OTAs (ohne ein neues Auto zu kaufen 😉) bereitstellen.
[…]
…
habt ihr Erfahrungen sammeln können oder kennt ihr Ansprechpartner, über die man echtes Feedback bei BMW hinterlassen kann?
Ich hatte folgende Vorschläge an den Kundenservice gesendet, aber natürlich nur eine Standardantwort bekommen, dass man das Feedback in die zukünftige Entwicklung neuer Fahrzeuge mit aufnehmen möchte. Da es sich bei meinen Sachen, aber auch um Softwarekomponenten handelt, könnte man diese über OTAs (ohne ein neues Auto zu kaufen 😉) bereitstellen.
[…]
…
Zitat2. Entkopplung der Lautstärke der Navigation
Leider ist es nicht möglich, die Navigations-Lautstärke unabhängig von der generellen Audio-Lautstärke zu steuern (Mindest-Lautstärke-Navi = aktuelle Generelle-Lautstärke). Dies ist vor allem dann sehr unangenehm, wenn ich die Musik über andere Quellen etwas lauter aufdrehe und die Navi-Lautstärke dann ebenfalls deutlich lauter wird. Eine vollständige Entkopplung zwischen Audio-Lautstärke und Navi-Lautstärke würde ich sehr begrüßen.