Mir ging es Vorgestern ebenso. Auf der Hotline ist eine AB-Ansage hinterlegt wo man sich für den Fehler entschuldigt. Habe auch die Mail mit den 15 Euronen erhalten und finde die 14-tägige Bindung als ätzend. 👿Viertel- oder halbes Jahr wären besser gewesen.
ACHTUNG: BMW-Charging
-
-
Weiß denn schon jemand ob die Zustimmung bei BMW-Charging jetzt erteilt ist oder nicht?
-
Bei mir ist wieder alles ok.
-
Also ich habe auch gleich zugestimmt. Aufgrund des Beitrags hier habe ich jetzt nachgesehen. Es scheint alles korrekt zu sein, das 1. Jahr ist korrekt hinterlegt und die Karte aktiv.
-
Meine erste Karte (von BMW beim Kauf bekommen) wurde gesperrt. War auch nicht wiederherstellbar.
Habe eine 2. Karte bestellt. Diese auch aktiviert. 15 Euro bis 15.6.26 als Entschädigung darauf geladen bekommen. Dafür aber 5 Euro für die neue Karte bezahlen müssen. Bin gespannt, ob diese Karte auch für das erste Jahr Grundgebührenbefreit ist.
Hotline war telefonisch nie zu erreichen. -
Hotline war telefonisch nie zu erreichen.
Kundensupport via Kontaktformular geht recht zügig (wenige Stunden bisher bei mir bis eine Antwort gekommen ist):
-
Aber Achtung, erst Mail war bei mir eine KI Mail, dann muß man nochmal nachhaken