Ich hab die Rückbank umgelegt. Mein Augenmaß sagte mir, dass es nicht anders geht.
Beiträge von steffe
-
-
Grad heute: 290 km bei 69%, macht 420 km bei 100%. Ideale Temperatur um die 20 Grad. Ich bin auf jeden Fall im Sommer zufrieden.
-
Hast du schon mal von 100% auf nahezu 0% die 400km annähernd geschafft?
Darum gings nicht. Ich präzisiere: die Reichweite berechnet sich aus der Batteriekapazität und dem Labor Verbrauch im WLTP Fahrtest.
Natürlich nicht. Wer kann 400km so wie im WLTP bei 23° Celsius in der Ebene fahren. -
Die Verbrauchsangabe 17,1 kWh/100km enthält die Ladeverluste (ist im WLTP so vorgegeben). Die Reichweite dagegen ist die Fahrtstrecke mit vollem Akku bis es stehen bleibt.
-
Das ist im Vertrag so geregelt, mehr habe ich nicht geschrieben. Muss jeder selbst wissen.
Aber klar, wenn mit den VW Mitarbeitern vergleicht...
-
Bei BMW Charging sind Vertag und Ladekarte an ein Fahrzeug gebunden.
-
Mag noch jemand Einstellungen zum Datenschutz wie von mir oben im Fahrzeug ändern?
-
Ich muss auch jede Woche die Einstellungen der Datenschutzbestimmungen ändern um die Werte in der App zu sehen. Also andere Einstellung wählen, dann eine Ebene hoch und dann wieder zurück. Nervig.
-
Man kann leider nur "Hallo BMW" ein- oder ausschalten, die Sprachsteuerung reagiert aber auch auf "BMW" ...
Ich meine das ging bei OS7 und OS8. Schade.
-
Man kann doch das Aktivierungswort ändern, oder wurde die Option ausgebaut?