BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

  • Oh vielen lieben DANK BMW mein Weihnachtsfest ist gerettet!!!! :love:


    Ich hoffe ,das wird noch Offiziell von BMW bestätigt und dann die auszuliefernden Händler schnell Informiert: ... verfrühtes Weihnachts-Geschenk an einige Kunden: Nach unseren exklusiven, bisher nicht offiziell bestätigten Informationen

  • Freitag war es soweit und wir konnten unseren neuen abholen.

    Nach über 20 Jahren VAG bin ich bisher total begeistert. Gerade was das Betriebssystem betrifft bin ich mega begeistert. Hier hat sich VW ja aber bekanntlich in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert.

    Übergabe hat aus zeitlichen Gründen unsererseits „nur“ knapp 1,5 Std. gedauert.

    War aber sehr gut.


    IMG_4235.jpg

    Gruß

    Sven


  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto...das Saphirschwarz Metallic sieht echt "Nice" aus da könnte man direkt "neidisch" werden ;)

    Allzeit Gute Fahrt und immer etwas Strom in der Batterie ^^


    Ich habe ja nur das "Uni schwarz" aber ich habe mir schon überlegt,wenn BMW wirklich die 3000,00 Euro BAFA Prämie übernimmt,eventuell das Auto dafür in Blue Bay Lagoon folieren zu lassen,weil diese Farbe finde ich noch besser!


  • Ich habe eben mit dem Autohaus telefoniert,intern ist die Mitteilung schon da,das die BAFA-Prämie von 3000,00 € von BMW übernommen wird,aber noch nicht verbindlich "Schriftliches" d.h. erst wenn das Autohaus die ordentliche Bestätigung von BMW hat,wird die Anzahlung vom Preis abgezogen...

    Mein Auto wird heute angeliefert uddn die Zulassung ist etwa Mittwoch/Donnerstag,mit Glück hole ich Freitag also noch vor Weihnachten ab :)

    Der Kaufvertragswert wird nun (nach Abzug von 3000,00 €) 36.920,96€ sein,da überlege ich jetzt schon,wenn das Auto 2 Jahre alt ist und erst 10Tkm runten hat,es für den "Restwert" (29Teuro?) eventuell zu Kaufen ;)

  • Auch ich kann Vollzug melden. Vergangene Woche am Dienstag konnte ich meinen iX1 in Blue Bay Lagoon in der BMW-Welt in München in Empfang nehmen. War ein langer, anstrengender aber auch bemerkenswerter Tag in tollem Ambiente.


    Am Montag zuvor, Brief beim Händler abgeholt, Zugelassen (Termin war bereits reserviert), wieder zum Händler und gleich Bafa-Beantrag. Alles in allem knapp über eine Stunde gedauert. Wenn ich feststelle welche Probleme hier viele mit einem Zulassungsservice haben, mache ich das auch in Zukunft gerne selber.


    Hier noch ein paar Impressionen vom neuen iX1.

  • Moin quadle,


    TOP ,wäre meine Traumfarbe gewesen und die Felgen erst TOP gefällt das Auto ,sehr schön da wirst Du sicher viel Freude mit haben! :)

    Einizg die neu "Niere" vorn ist nicht so meins,aber egal fahre das Auto ja eventuell nur 2 Jahre ;)

  • Wir hatten uns ja für einen sofort verfügbaren Neuwagen entschlossen. Daher auch das Saphierschwarz Metallic. Aber ich glaube, wir werden da sehr glücklich mit.


    Das Blau kommt im dunklen geschlossenem Raum glaube ich nicht so gut rüber.

    Im Sonnenlicht wird das wohl ne richtig tolle Farbei sein.

    Mein Glückwunsch dazu.


    Jetzt drück ich euch allen ganz fest die Daumen, dass es mit der Prämie tatsächlich so kommt und die von BMW übernommen wird.

    Ziehen ja mittlerweile immer mehr Hersteller mit, wie z.B. Stellantis und angeblich auch VW/Seat/Cupra

    Gruß

    Sven