BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

• Ich zitiere Ralf57

"ich habe meinen iX1 2.0 am 2.1.26 bestellt. Der Händler ist zuversichtlich, dass das Auto im März geliefert wird."

Er schreibt nichts von Fahrassistenz oder Prof Paket.

Im Internet kursieren Gerüchte daß der ix1 ab dem Jahr 2027 vermutlich mit der 800 Volt Technologie kommen soll. Aber das sind Gerüchte! !

Es gibt auch Aussagen von BMW ( auch von Vorstandsmitglieder ) die das indirekt bestätigen, aber 100% ist gar nichts.

Wenn es so ist wie du vermutest, dann denke ich er hat sich den ix1 mit der jetzigen 400 Volt Technologie bestellt / geleast und gibt ihn nach 2 jahren zurück und holt sich DANN

einen.

In der Hoffnung dann daß es einen Neuen ix1 im Jahre 2028 mit 800 Volt Technologie geben wird.

Das wäre aber dann sehr stark auf Vermutung gebaut, sämtliche Aussagen was in 2 Jahren sein wird ist Alles Glaskugel ! ;) :rolleyes:

Ich vermute auch daß ich noch 150 Jahre alt werde. :) :)

2024_Heute BMW iX1 eDrive20, alpinweiß, Innovationspaket, Sitzheizung, 20+17 Zoll, DA Professional, AHK, PA Prof, usw.

Rest Früher = passt nicht auf die Seite ;)

• Sorry wenn es mißverständlich geschrieben wurde. Der iX1 hat keine 800 Volttechnik. Ich warte auf die 800 Volttechnik und habe mir deshalb den iX1 geleast, dass ich hoffentlich in 2 Jahren mehr Auswahl habe.