BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

• iX1 Mitte März bestellt, mündliche Zusage seitens des Händlers "...so Ende Juni..." Wunschauslieferung Juli 2026.

AB vom 13.04.

Und am letzten Freitag -nach eigener Nachfrage beim Händler- Produktion ca. KW41; Lieferung wahrscheinlich Ende Oktober...

Ist ein XDrive 30 mit 19" und ziemlich komplett ausgestattet (BLP ~75K)

Bin gerade leider etwas enttäuscht... :(

• ...würde ich auch nicht, denn Du schreibst ja selbst: Prod. ca. 41.kW und das ist halt mal Anfang Oktober😳

Gruß PAKO 👋

---------------------------------------------------------------------------------------------------

iOS 26.5 - derzeit noch: SMART #1 BRABUS; ab 15.12.26: iX1edrive20

• Ist ein XDrive 30 mit 19" und ziemlich komplett ausgestattet (BLP ~75K)

Kauf oder Leasing? Ich habe gehört das Käufer bevorzugt werden, bei Leasing bekommt die BMW AG ggf. nicht gleich den vollen Preis.

Ich bin noch auf meine AB gespannt, vor 3 Wochen bestellt und noch nichts bekommen.

2008 - 2013: Prius II, 2013 - 2022: Prius+

2022: ID.3 Pure: Assistenz+ACC

2023: ID.3 Pro: Assistenz+ACC, Komf.

PV: 18 kWp Ost-West

2026: BMW iX1 Drive20 Bestellung Mitte Mai 26

• Ja die Sitzwangen sind im Vergleich zu den Sport / Ledersitzen etwas weniger stark nach vorne ausgeprägt. Hat meine Partnerin und mich bei der Probefahrt bei den Ledersitzen tatsächlich gestört (obwohl wir beide klein und zierlich sind)

Aktuell: BMW iX1 MJ25, eDrive20, Cape York Green, 17" Aero, Michelin CC2 GJR, Eukalyptus Dekor :love:, DA-Prof, PA-Prof, HK-Sound, elektrische Stoffsitze (besser als Leder ;)) und AHK.

• Hallo zusammen,
    wie läuft das in der Regel nach der Bestellung beim Händler?

Kommt zuerst eine AB vom Autohaus und dann noch eine von BMW?

Zu welchem Zeitpunkt (wieviele Wochen nach Bestellung) und in welcher AB wird der voraussichtliche Liefertermin mitgeteilt?

Hintergrund: Ich habe nun nach 3 Wochen und mehrmaligen Anrufen eine AB vom Autohaus (nicht von BMW) bekommen wo drinsteht,
    dass der Liefertermin noch mit dem Produktionsplatz durch das Werk festgelegt wird.

2008 - 2013: Prius II, 2013 - 2022: Prius+

2022: ID.3 Pure: Assistenz+ACC

2023: ID.3 Pro: Assistenz+ACC, Komf.

PV: 18 kWp Ost-West

2026: BMW iX1 Drive20 Bestellung Mitte Mai 26