BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

  • Die Ausstattung, driving assistant proffesional.

    Es werden derzeit aber auch scheinbar Flottenverkäufe vorgezogen wegen der bafa 😡

    Dann ist das der Grund warum meiner schon fertig ist. ?( Sorry das du da jetzt warten musst.
    Theoretisch sollte ich ihn seit gestern haben. Da die Scheibe auf der Beifahrerseite jedoch sich nicht öffnen/schließen ließ, wurde die Übergabe verschoben auf nächste Woche. Es kommt immer anders als man denkt.

    Gruß

    Tom


    BMW iX1 xDrive30, Space Silber, M Sportpaket, Comfort- und Innovationspaket, Sonnenschutzverglasung und Gepäckraumtrennnetz

  • Bei mir kostet das sensatec 300 Euro mehr und außerdem gibt es das os 8.5 dieses Jahr nicht mehr beim ix1 also Bestellung ändern und hoffen das er im August kommt.

    so wie ich das im Netz lese, kommt die neue Head-Unit, die für das OS 8.5 notwendig ist, für den iX ab der Produktion 03.23. Wird zwar noch mit OS 8 ausgeliefert, kann dann aber voraussichtlich ab Juli problemlos 8.5 upgedatet werden. Wäre schön, wenn das wirklich stimmen würde.

    iX1 xDrive30, M Sportpaket, in Cape York Grün metallic, Polster Sensatec perforiert Mokka, Driving Assistant, 19 " Doppelspeiche 871 M, Hochglanz Shadow Line, Innovationspaket, Lenkradheizung.

  • Hallo

    Danke für die Info . Mein BMW Händler sagt München könnte keine Aussage machen aber 8.5 wäre diese Jahr nur in den größeren Fahrzeugen in Planung. IX1 bis November definitiv nicht, und Update ginge eh nicht. Aber wir lassen uns mal überraschen.

    Gruß Westerwald

  • Bei mir kostet das sensatec 300 Euro mehr und außerdem gibt es das os 8.5 dieses Jahr nicht mehr beim ix1 also Bestellung ändern und hoffen das er im August kommt.

    Für den iX1 wird es kein OS8.5 geben. Jetzt nicht und auch nicht in Zukunft. Der iX1 wird neben dem Active Tourer 2 der erste sein, der das ganz neue, auf Android basierende OS9 bekommt. Nach aktuellem Kenntnisstand soll im November die Produktion dahingehend umgestellt werden. Nach meiner Einschätzung, wenn in Regensburg der neue iX2 in Produktion geht.

  • Komme gerade vom Händler! Habe meine Bestellung den neuen Konfigurationsmöglichkeiten angepasst. Habe das „M Sportpaket Pro“ nachgebucht. Bei den Sitzen hat sich der Bezug beim Anteil des Lederimitat von „Sensatec“ nach „Veganza“ geändert. Außer dass es jetzt Vegan sein soll hat sich dabei jedoch wenig geändert.


    Bei einer Auftragsänderungen werden aber auch alle Extras den neuen Preisen angepasst. Manches wurde etwas teurere, manches etwas günstiger. Bei meiner Konfig hält sich das in etwa die Waage.

  • krieg ich doch tatsächlich gestern von meinem Händler die Nachricht, dass mein bestellte iX1 schon auf seinem Hof steht. Alle Achtung BMW, nicht mal ganze sieben Wochen Lieferzeit und ich wollte dem Verkäufer die anvisierten zwei Monate gar nicht so recht glauben!

    Jetzt muss ich sogar noch eine Woche warten bis zur Abholung, da ich gerade im Urlaub bin!

    iX1 xDrive30, M Sportpaket, in Cape York Grün metallic, Polster Sensatec perforiert Mokka, Driving Assistant, 19 " Doppelspeiche 871 M, Hochglanz Shadow Line, Innovationspaket, Lenkradheizung.

  • krieg ich doch tatsächlich gestern von meinem Händler die Nachricht, dass mein bestellte iX1 schon auf seinem Hof steht. Alle Achtung BMW, nicht mal ganze sieben Wochen Lieferzeit und ich wollte dem Verkäufer die anvisierten zwei Monate gar nicht so recht glauben!

    Jetzt muss ich sogar noch eine Woche warten bis zur Abholung, da ich gerade im Urlaub bin!

    Hallo fretina,

    es freut mich sehr das Dein / Ihr ix1 so schnell nach der Bestellung kam.

    Ich hätte da mal ein paar Fragen, da meiner von April auf nun August verschoben wurde.

    Ist es ein ix1 aus dem Vorlauf des Händlers oder konnte er noch frei konfiguriert werden?

    Danke 🙏

  • ich wüsste nicht, dass der aus dem Vorlauf des Händlers stammte. Ich konnte ihn ja völlig frei nach meinen Wünschen konfigurieren. Der Verkäufer war auch ziemlich zuversichtlich, die angegebenen zwei Monate Lieferzeit einhalten zu können.

    Ist aber ein sehr großer Händler bei uns, dem mehr als 20 Standorte angehören.

    iX1 xDrive30, M Sportpaket, in Cape York Grün metallic, Polster Sensatec perforiert Mokka, Driving Assistant, 19 " Doppelspeiche 871 M, Hochglanz Shadow Line, Innovationspaket, Lenkradheizung.

    Einmal editiert, zuletzt von fretina ()