BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

  • Hab mal eine Frage an alle glücklichen Schon-Besitzer:

    Zu welchem Zeitpunkt im Bestell-/Produktionsvorgang habt ihr Infos zum Produktionsbeginn und Lieferdatum erhalten? Mein Händler hält sich da ziemlich bedeckt 🤔, alle Angaben "unverbindlich". Ich bin scheinbar fast der einzige, der noch keine Infos dazu hat, siehe Liste Fahrzeugbestellungen.

    Schon jetzt danke für die Antworten

    Jetzt richtiger iX1-Fahrer :) :) :)

    Das ist unserer:

    iX1 xDrive30, xLine in Cape York Grün metallic mit fast Allem (außer Echtleder, Glasdach, Innenraumkamera und AC-Laden professional)

  • Hab mal eine Frage an alle glücklichen Schon-Besitzer:

    Zu welchem Zeitpunkt im Bestell-/Produktionsvorgang habt ihr Infos zum Produktionsbeginn und Lieferdatum erhalten? Mein Händler hält sich da ziemlich bedeckt 🤔, alle Angaben "unverbindlich". Ich bin scheinbar fast der einzige, der noch keine Infos dazu hat, siehe Liste Fahrzeugbestellungen.

    Schon jetzt danke für die Antworten

    ist schon ein wenig sonderbar bei dir. Wie schon gesagt, habe meinen am 24.4. bestellt. Sollte bis spätestens Juli da sein. Dann, am 13.6. plötzlich die E-Mail, dass der Wagen da ist. Habe bis da hin nichts von BMW gehört (aber auch nicht nachgefragt). Jetzt bin ich schon nahezu drei Wochen glücklicher iX1 Fahrer und ich kann nur sagen ... geil !!!!!!!! :thumbup: :thumbup: 8) 8)

    iX1 xDrive30, M Sportpaket, in Cape York Grün metallic, Polster Sensatec perforiert Mokka, Driving Assistant, 19 " Doppelspeiche 871 M, Hochglanz Shadow Line, Innovationspaket, Lenkradheizung.

  • Meier soll nun auch nächste Woche das dein, wenn die Spedition mitspielt, so mein Händler.

    Dann ist die Odyssee über April, Anfang Juni und Ende Juni als genannte Liefertermine endlich durch.

    Die Händler können im System den Status abfragen, es dauert keine Minute.

    Vom Produktionsstart bis zur Ankunft beim Händler.

    🍀🍀🍀🍀

  • Ich hab meinen mitte November letzes Jahr bestellt mit unverbindlicher Lieferung dieses Jahr im Juli.

    2 Wochen später wurde mir mitgeteilt, dass es voraussichtlich Mai werden würde. Kurz nach Weihnachten hieß es dann als ich nachgefragt hab wegen Zubehör, dass er am 24.12. produziert wurde, jedoch wegen der Werksweihnachtsferien erst mitte Ende Januar ausgeliefert werden kann was dann auch so war. Somit hatte ich knapp 1 Moant Wartezeit bis er gebaut wurde und knapp 2,5 Monate bis er da war. Jedoch war bei mir die unsicherheit am Anfang, da ich bestellt hatte, bevor überhaupt der allgemeine Produktionsbeginn war des iX1. :) Daher denke ich wurde meiner mit so viel Wartezeit veranschlagt, jedoch ging es dann tatsächlich super schnell. :) Und hab dann auch noch ein Christkindl als Auto bekommen.. :saint: :saint:

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Du wirst geflasht sein, von dem Fahrzeug! Meiner kam übrigens mit Hankook Ventus S1evo 3 - Reifen.

    iX1 xDrive30, M Sportpaket, in Cape York Grün metallic, Polster Sensatec perforiert Mokka, Driving Assistant, 19 " Doppelspeiche 871 M, Hochglanz Shadow Line, Innovationspaket, Lenkradheizung.