USB-Stick im iX1

  • Den USB-Stick dauerhaft an der Mittelkonsole eingesteckt lassen würde ich eher nicht (für mp3s).

    Da stößt man mal dagegen und schon ist er futsch, der USB-Port im Auto.

    Habe im Media-Menü auch keine Auswahlmöglichkeit für USB als Quelle für mp3s. Funktioniert das wirklich?

    iX1 xDrive30 xLine

    alpinweiß mit Sonnenschutzverglasung und M Hochglanz Shadowline

    18" Aerodynamikräder 866 Bicolor, Sitz- und Lenkradheizung, Driving Assistant plus

  • Ich habe mir einen No-Name Stick besorgt. Wird bei ebay unter "Typ-C IPX-7" geführt. Vorteil: Sehr flach, ragt auch nicht raus, man bleibt nicht dran hängen, wenn man Sachen unter der Armlehne ablegt. Und er wurde problemlos erkannt. Überraschend war, dass bei Lieferung gefühlt 1000 chinesische Musikdateien da drauf waren. Alles gelöscht, Zig-mal mit dem Virenscanner drüber, aber nichts Auffäliges gewesen. Vielleicht war das eine Marktoffensive der chinesischen Musikindustrie zur Eroberung des deutschen Musikmarktes 8)

    ... weil es gerade keinen Niva Travel gibt... 8)