Im Frührjahr 2025 ging das bei mir. Ob in der App, oder auf der BMW Website, da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Aber die Produktionswoche bis zur Auslieferung könnte ich auf alle Fälle sehen und beobachten. Daher wusste ich auch, dass er an einem Freitag geliefert wurde und habe ihn mir am Wochenende sofort auf dem Parkplatz schon mal angeschaut. Der Verkäufer war in der Woche im Urlaub.
Beiträge von Brooklyn
-
-
Ist so. Mit den Papieren hat das nichts zu tun. Sobald der Wagen in der Produktion ist bekommt er die FIN. Der Händler kann die so auch vorher schon abgreifen. Und wenn man dann die App hat, kann man den Status selbst verfolgen.
-
Ich habe mir fpr den Winter Felgen von Dezent gekauft.
Die haben in ET und Felgenbreite exakt die gleichen Werte wie die original 19" Felgen von BMW. Macht alles einfacher. Nabendeckel habe ich ausgetauscht.

-
an den Flächen gehört keine Paste
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ich mich gerade frage:
Warum postet man Bilder mit lesbaren Kennzeichen?
Auf der Welt gibt es nicht nur nette Menschen
....und dann passiert was? Auf der Straße sieht es auch jeder und könnte selbst ein Bild machen.
-
an den Flächen gehört keine Paste
Wenn man will, dass alles im Laufe von Jahren "zusammenbackt" nicht, stimmt.
-
Das ist meine Lösung.
Die Lampe hatte ich schon im Tucson angebracht. ca. 35cm lang mit Bewegungsmelder und USB Ladestecker. (2x im Jahr anstecken)
Die Leuchte ist magnetisch und den dazugehörigen Metallstreifen habe ich mit einem Klettband am "Teppich" befestigt. Hält top. Ist noch nie abgefallen.
Der Vorteil: Keine Kabel legen, günstig und die Leuchte kann ich einfach abziehen, wenn ich wo anders mal Licht brauche.
-
und daran denken, auf dem höchsten Punkt nicht vollzuladen, sonst kann die Energie durch die Rekuperation nicht sinnvoll genutzt werden.
....da läuft einem nachher noch der Akku über, weil zu voll.
-
Ich glaube da gar nicht an einen Bug. Das wird beabsichtigt sein, den Zugriff explizit nur für die angemeldete/n Person/en freizugeben. Zwegs Datenschutz und ähnlichem.
-
... Sind 3 Stück in den Kofferraum reingegangen?
Baut der X1 auf der Isetta auf, oder warum 3?