Ich werde heute Abend in meinen Unterlagen blättern und dir die richtige Nummer mitteilen. Wir hatten erst falsche(trotz FIN).
Fußmatten
-
-
Es gibt einmal die sogenannten Floor Liner, Bestellnummer 51475A59C29 (vorn), 51475A59C30 (hinten), diese habe ich und die passen.
-
Der letzte Beitrag ist zwar schon einige Zeit her, aber aus Erfahrung kann ich die Passform Gummi-Fußmatten von PETEX nur empfehlen.
Ich hatte diese bereits 10 Jahre ganzjährlich in meinem 1er E87 drin und war mit der Qualität und Langlebigkeit wirklich sehr zufrieden. Die Fahrer-Fußmatte hat sogar eine Verstärkung im Pedalbereich.
Einen 4-teiligen Satz (vorne/hinten) für den U11 iX1/X1 bekommt man als Neuware aktuell für unter 40,- €.
Gummimatte 4-teilig schwarz passend für BMW X1 (U11) / iX1 ab 10/2022 | 15511Gummimatte 4-teilig schwarz passend für BMW X1 (U11) / iX1 ab 10/2022petex.deGruß Patrick

-
als Neuware aktuell für unter 40,- €
Für wenig Geld mehr gibt es bereits einen 5-teiligen Satz inklusive Kofferraummatte von anderen Herstellern.
-
Für wenig Geld mehr gibt es bereits einen 5-teiligen Satz inklusive Kofferraummatte von anderen Herstellern.
Es gibt immer einen, der mehr oder weniger kann. Der teurer oder günstiger ist.
Was genau wolltest du damit sagen?
Bei 40 Euro für 4 Teile ist es vermutlich nicht schwer, für wenig (wieviel ist wenig) mehr, ein Teil mehr zu bekommen. Das sagt nichts über Qualität usw. aus.
Und wenn du das schon so behauptest: wie wäre es mit einer Verlinkung, einem Angebot.
So klingt es nur nach: „ich weiß was besseres, sage es euch aber nicht, ich will ja nur Aufmerksamkeit!“
-
Was genau wolltest du damit sagen?
Ich finde es schon etwas befremdlich, wenn ein Post, der nur aus Werbung für ein bestimmtes Produkt besteht und auch noch an mehreren Stellen dieses Forums mit identischem Inhalt veröffentlicht wird, so vehement gegen objektive Kritik verteidigt wird.
Jeder Leser möge seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
wie wäre es mit einer Verlinkung, einem Angebot.
Ich gehe davon aus, dass ein Nutzer, der dieses Forum bedienen kann, auch in der Lage ist, eine Suchmaschine seiner Wahl mit seinen persönlichen Anforderungen für Automatten zu befüllen und entsprechende Ergebnisse zu beurteilen.
-
Ich bin im Team „Textilmatten“
...jo, ich auch. Gummimatten fühlen sich komisch an und ruinieren Schuhwerk. Habe meine aktuellen Teppiche seit 4 J / 74' km drin und vor einer Woche zum ersten mal durch so einen Mattenreiniger an der Tanke gejagt; sehen wieder aus wie neu (und rutschen tun höchsten die hinteren)!
(Textil-) Kofferraummatte mit Kantenschutz ist bei mir auch seit vielen Jahren / Fahrzeugen Pflicht - Garten und Bauprojekte lassen grüssen
Meinem Ziehkind habe ich so gesteppte Kunstleder-Vollverkleidungen auf Maß für Fußräume und Kofferraum für seinen GTI VII geschenkt; er ist ganz happy damit. Ich selbst weiß nicht so recht - die Teile sind zur Not auch mit dem Schlauch zu reinigen wie Gummis, sehen aber wesentlich schicker aus, trotz glatter Oberfläche. In Teppich würde ich mir das ggf. auch gefallen lassen
-
Ich finde es schon etwas befremdlich, wenn ein Post, der nur aus Werbung für ein bestimmtes Produkt besteht und auch noch an mehreren Stellen dieses Forums mit identischem Inhalt veröffentlicht wird, so vehement gegen objektive Kritik verteidigt wird.
Jeder Leser möge seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
Sorry, ich hab das falsche Forum erwischt.