was ist alles serienmäßig dabei ,bei Auslieferung durch BMW Händler

  • Moin,


    ich habe nun mal das Auto richtig eingeräumt ,also mit z.B. Warnweste, Maske, KFZ-Notfall Verbandstasche,Decke usw.. da ist mir aufgefallen da sch nur die zwei Ladekabel und das Reifenfüllset mitbekommen habe sonst NIX(ist wohl auch der relativ "nackten"Ausstattung zum Opfer gefallen...?) aber das Warndreieck ist auch nicht dabei hat jemand eine andere Auslieferung erhalten...z.B. bei den gut ausgestatteten BMW iX1?

    Würde mich mal interessieren,ich hatte GotseiDank noch eine neue Verbandstasche auch eine gelbe Warnweste und Warndreieck liegen... :rolleyes:


    Und bitte nicht so abfällige Bemerkungen ... ;) ich weiß ja das ich eventuell Deutschlands günstigsten BMW iX1 neu geleast habe :D


    Beste Grüße

  • Meiner ist ja auch ein bißchen nackt ausgestattet, ich habe Velours-Fußmatten (war nirgends beschrieben), Warndreieck, Verbandtasche, Ladekabel Typ 2 und den Flexible Fast Charger mit Schuko-Adapter.

    bestellt in KW 37: iX1 | Übergabe am 13. Dezember 2023

    Basisausführung, Alpinweiß, Interieurleisten schwarz (wegen Ambientebeleuchtung), Premiumpaket (wegen adaptiver LED-Scheinwerfer) mit Driving Assistant plus, Sportsitze, Anhängerkupplung

  • ...bei mir fehlt leider das Warndreieck+ der Verbandskasten,hat wohl Jemand dringend gebraucht... ^^ die zwei Ladekabel und die Velour Fußmatten sind aber im Auto gewesen,nur hat der "nette"Verkäufer mir nicht einmal die BMW Ladekarte geben können,angeblich gibt es z.Z. keine Ladekarten mit dem Auto...? :rolleyes:

    Na egal das Ganze war mir dann auch jetzt "Schnuppe" lade jetzt beqem bei "mobilty+" mit der Handy App das passt !


    Ich frage aber bei dem Verkäufer jetzt auch nicht weiter nach ,habe ja beim Abholen in 2024! den "Sofort-Rabatt" von 3000,00 Euro bekommen... :)

  • Du weist, dass das Warndreieck in der Heckklappe steckt? Warndreieck und Verbandstasche (kein Kasten) gehört zur Grundausstattung!

    Du bist SPITZE :thumbup: :) gefunden ,wenigstens das Warndreieck ist da...sogar in "Rot" ;)

    bin wohl zu "doof" und zu Alt für dieses schöne Auto :/

  • Meiner ist ja auch ein bißchen nackt ausgestattet, ich habe Velours-Fußmatten (war nirgends beschrieben), Warndreieck, Verbandtasche, Ladekabel Typ 2 und den Flexible Fast Charger mit Schuko-Adapter.

    Der sollte aber auch dabei sein…wichtig, wenn mal nirgendwo nichts geht….dauert zwar über einen Tag damit, aber besser als schieben ;)


    IMG_0260.jpeg

  • Der sollte aber auch dabei sein…wichtig, wenn mal nirgendwo nichts geht….dauert zwar über einen Tag damit, aber besser als schieben ;)

    Ich bin jetzt fast 100.000 km elektrisch gefahren, im i3s hatte ich den Ladeziegel gar nie dabei, der lag in der Firma im Schrank. Gebraucht habe ich sowas nie. Theoretisch müßte ich dann ja auch noch eine Schuko-Verlängerung ins Auto legen... ;)

    bestellt in KW 37: iX1 | Übergabe am 13. Dezember 2023

    Basisausführung, Alpinweiß, Interieurleisten schwarz (wegen Ambientebeleuchtung), Premiumpaket (wegen adaptiver LED-Scheinwerfer) mit Driving Assistant plus, Sportsitze, Anhängerkupplung

  • Wow ,meinen höchsten Respekt 100.000 Km Elektrisch ,dann bist Du sicher(Für mich) der Erfahrenste E-Auto Fahrer hier,ich wäre schon froh ,wenn ich in den nächsten zwei Jahren die 10.000 Km schaffe...aber schon jetzt nach über 45 Jahren Verbrenner steht für mich FEST,das nächste Auto ist wieder ein E-Auto(aber etwas höher einsteigen ,d.h. beim Fahrzeug Modell)...ich habe soviel Frerude mit dem Teil und vor allen Dingen immer schön warm das Auto wenn man losfahren will ohne blöde Standheizung im herkömmlichen Sinne und nie wieder Autoscheiben (bei Frost) kratzen,bin schon auf den Sommer gespannt mit der Klimaanlage wie die dann z.B. Vorkühlen funktioniert :)