Preis vor dem Laden...?

  • ich zahle 5,22€ Grundgebühr im Monat für 0,49Euro pro KW DC bis 130KW laden und lade einmal im Monat!

    Ich habe ja noch die BMW Ladekarte umsonst und ein Jahr die Grundgebühr bei "Ionity" gespart!

  • NAJA ,ich bin ja kein "Pfennig-Fuchser" abwohl ich bei Preisen immer sehr genau hinschaue,aber durch den wirklich extzrem guten Deal mit dem Autohaus(sofort 3000,00 € zurück bekomen bzw. gar nicht erdt bezahlt trotz vertraglicher Anzahlhöhe) habe ich soviel Geld gespart das ich einfach die beiden Ladekarten leiste,weil bei uns eben gute und immer freie "mobility+ 300KWh" Standorte sind und in 30Minuten m.E. die "Kiste" wieder voll ist,,Dank ewta 125Kwh Ladegeschwindigkeit ;)


    Ursprünglich wollte ich das gar nicht und eigentlich nur am Balkonanschluss vor der Wohnung laden(33h?) ,aber da bin ich von weg...weil es ja fast nix Kostet und ich eben nur einmal im Monat laden muss!


    Aber ich weiß jetzt nach ewtas über 4 Wochen schon das im Dezember 2025 der Nachfolger auch wieder ein E-Auto sein wird ^^

  • Das hatte ich glaube ich schon mal geschrieben,das Auto war je ein"Schnäppchen" für mich und kostet mich soviel wie eine Schachtel Marlboro am Tag ;)

    Ich habe ja noch einen BMW GT Xdrive 530D und einHundeauto einen 2019er Berlingo XTR deshalb die wirklich wenigen Km nur zum Einkaufen mit dem BMW iX1(und weil ich mal ein E-Auto länger testen wollte...) hätte ich mir fast den Wintereifensatz sparen können,aber der geht ja nach 2 Jahren auch wieder in den "Gebrauchthandel und Dank der großzigen "Spende" von BMW also von 3000,00 Euro gehe ich damit ganz entspannt um ^^