Probleme mit Komfort-Zugang und zwei Schlüsseln

• ron85410 :

Welche Software-Anteile (ergo für welches Steuergerät) geändert wurden, das wurde noch nie spezifiziert. Aus dem mittlerweile veröffentlichten Changelog ist meist auch nur allgemeines Geplapper und Selbstbeweihräucherung zu entnehmen. Fakt ist, dass es früher schon so war, dass bereits bei einer geringen Änderung eine neue I-Stufe ausgeliefert wurde.

Daher ist es meines Erachtens auch wichtig, dass man bei Auftreten eines Problems den Software-Stand angibt.

Bei deinem Software-Stand wird das von mir geschilderte Problem vermutlich nicht auftreten. War ja bei mir bei sämtlichen vorangegangenen Ständen auch nicht vorhanden.

Gruß

Mike

"We're all fighters, holding up our lighters, chasing off the monsters, drowning in our sins ...

With every last breath, try to stop the sunset, running with the shadows, darkness always wins!!! " (Elizabeth Mae Hale)

• Hmmpf.

Wenn außer mir keiner das Problem hat und dieses mit dem aktuellsten Software-Update (03/2026.54) auch nicht behoben wurde, dann muss ich wohl mal den Kundenservice kontaktieren.

Gruß

Mike

"We're all fighters, holding up our lighters, chasing off the monsters, drowning in our sins ...

With every last breath, try to stop the sunset, running with the shadows, darkness always wins!!! " (Elizabeth Mae Hale)

• Kann leider (noch) nichts dazu beitragen aber auch die längste Wartezeit geht einmal ihrem Ende zu chillen.gif

Gruß PAKO 👋

---------------------------------------------------------------------------------------------------

iOS 26.5 - derzeit noch: SMART #1 BRABUS; ab 15.12.26: iX1edrive20