nach einem ausgibigenden Probewochenende mit dem dem iX340 habe ich gleich die Bestellung platzieren müssen und werde dann hoffentlich im Dezember in den iX3 Bereich überwechseln! ![]()
ich habs getan!
-
-
nach einem ausgibigenden Probewochenende mit dem dem iX340 habe ich gleich die Bestellung platzieren müssen und werde dann hoffentlich im Dezember in den iX3 Bereich überwechseln!

Dann viel Spaß mit der Neuen Klasse, wenn es soweit ist. BMW hat die Produktion jetzt auch schon auf 24h-Betrieb umgestellt 😃.
Ich muss erst noch meine Familie überzeugen, das Design ist nicht jedermanns (oder Frau...) Geschmack!
-
Übrigens ist der ix3-Bereich hier für das "alte" Modell. Die Neue Klasse hat ein eigenes Forum im gleichen Format:
BMW iX3 Forum - BMW iX3 NA5 - Neue Klasse - Elektro ForumDeine Community rund um den elektrischen BMW iX3 - NA5 - Neue Klassewww.ix3-forum.deDort muss man sich auch neu registrieren. Leider ist es (noch) nicht so gut besucht, wie erwartet, wird aber bestimmt noch. Mir persönlich ist der Umgangston im "motor-talk"-Forum aber zu rau.
-
Und ich dachte ich befinde mich im iX1 Forum