ich habs getan!

• nach einem ausgibigenden Probewochenende mit dem dem iX340 habe ich gleich die Bestellung platzieren müssen und werde dann hoffentlich im Dezember in den iX3 Bereich überwechseln! :)

iX1 edrive 20 spacesilber mit ziemlich Vollausstattung 8)

• nach einem ausgibigenden Probewochenende mit dem dem iX340 habe ich gleich die Bestellung platzieren müssen und werde dann hoffentlich im Dezember in den iX3 Bereich überwechseln! :)

Dann viel Spaß mit der Neuen Klasse, wenn es soweit ist. BMW hat die Produktion jetzt auch schon auf 24h-Betrieb umgestellt 😃.

Ich muss erst noch meine Familie überzeugen, das Design ist nicht jedermanns (oder Frau...) Geschmack!

Jetzt richtiger iX1-Fahrer :) :) :)

Und seit mehr als 30 Monaten noch begeistert!

(bis ich kürzlich den iX3 NA5 gesehen habe 😉)

iX1 xDrive30, xLine in Cape York Grün metallic mit fast Allem (außer Echtleder, Glasdach, Innenraumkamera und AC-Laden professional)

+ 225e xDrive (Wagen der Frau)

• Übrigens ist der ix3-Bereich hier für das "alte" Modell. Die Neue Klasse hat ein eigenes Forum im gleichen Format:

BMW iX3 Forum - BMW iX3 NA5 - Neue Klasse - Elektro Forum
    Deine Community rund um den elektrischen BMW iX3 - NA5 - Neue Klasse
    www.ix3-forum.de

Dort muss man sich auch neu registrieren. Leider ist es (noch) nicht so gut besucht, wie erwartet, wird aber bestimmt noch. Mir persönlich ist der Umgangston im "motor-talk"-Forum aber zu rau.

Jetzt richtiger iX1-Fahrer :) :) :)

Und seit mehr als 30 Monaten noch begeistert!

(bis ich kürzlich den iX3 NA5 gesehen habe 😉)

iX1 xDrive30, xLine in Cape York Grün metallic mit fast Allem (außer Echtleder, Glasdach, Innenraumkamera und AC-Laden professional)

+ 225e xDrive (Wagen der Frau)