Also meine Bremsen funktionieren. 😉
Das wird man wohl nur mit direkten Probefahrten herausfinden, wenn man die Autos auf identischer Strecke "quält".
Aber keine Angst vor 19". Die haben noch genug Komfort.
Also meine Bremsen funktionieren. 😉
Das wird man wohl nur mit direkten Probefahrten herausfinden, wenn man die Autos auf identischer Strecke "quält".
Aber keine Angst vor 19". Die haben noch genug Komfort.
So wie ich das sehe, gehen da nur 17" nicht. Wir haben das M-Sport Pro Paket genommen und da ist die "einfache" M-Sportbremse in rot Serie. Blaue Sättel sind ohne Aufpreis wählbar. Sicherlich wurde der Wagen mit 19 Zöllern ausgeliefert, aber im Konfigurator könnte man 18" Winterräder auswählen.
Interessant wird es wohl erst bei der grauen M-Compount Bremse mit den gelochten Scheiben. Die wird mit 19" angegeben.
Ist das "der gespielte Witz", oder gibt es die wirklich?
...und bei Schnee sollte auch die Einfahrt schon geräumt sein. ![]()
So sollte es sein. Ich konnte mir es auch nicht anders vorstellen. Händler ist halt nicht Händler. Leider. ![]()
Also mein ix2 hat das nicht. Ich würde mir mal andere x1 beim Händler anschauen. Normal ist das nicht.
Die Kombie mit den Scheibenwischern finde ich komisch. Wenn Eis auf den Scheiben ist, wische ich äußerst ungern.
Früher hing es mal mit der Heckscheibenheizung, oder auch der Frontscheibenlüftung zusammen. Die Entwickler erfinden das Auto immer neu.
Ich würde mal vermuten, die Tür ist zu hoch eingestellt. Das lässt sich bestimmt korrigieren. Ab zum Händler. ![]()
Die neuen Winterfelgen sind heute drauf gekommen. DEZENT TV black/polished.
Vor der Montage war ich einmal beim Händler, als die Felgen da waren und habe sie versiegelt.
Habe mich an die original Größe gehalten. 245/45-19 (Hankook) Ich persönlich finde, dass das optisch gut funktioniert.
So kann man ja fast schon zu Hause laden, obwohl man bei der Arbeit ist. ![]()