Ich habe dazu jetzt keinen Vergleich, aber nutzt deine Frau den 2. Schlüssel? Dann müsste Sie ihre persönlichen Einstellungen selbst konfigurieren können.
Beiträge von Brooklyn
-
-
Nein, keine Probleme nach dem Update. Alle Einstellungen sind wie gehabt.
-
Meiner Kenntnis nach, ist das gar nicht mehr möglich. Dafür müsste man einen USB Anschluss anders bestücken lassen. Das hat hier einer auch machen lassen.
-
Was soll ich mich beschweren, es funktioniert ja. Auch nach dem 3. Update mittlerweile.
-
Die "I/0"-Taste übernimmt beim erstmaligen Aktivieren die gerade gefahrene Geschwindigkeit. Nochmaliges Drücken deaktiviert die Geschwindigkeitsregelung vorübergehend. Ist beim nächsten Drücken noch eine Soll-Geschwindigkeit (sichtbar zB im HUD) gespeichert, wird diese wieder aktiviert.
...und wenn man die "I/0"- Taste gedrückt hält, verschwindet die vorher gewählte Geschwindigkeit und man kann neu anfangen mit der gefahrenen Geschwindigkeit.
-
Du weißt aber schon, dass das hier das iX1-Forum ist und nicht das 218er

Wenigstens stimmt jetzt die Marke.

-
Das kann schon sein. So hoch hatte ich es nicht, 25kw/h ist im Winter auf der AB mit 130 sind normal. Es wird halt nur Leistung abgesaugt. Das ist über Land und speziell in der Stadt bei weitem anders.
-
Viel Platz ist nicht. (Hier 19" Winterräder)
-
Also meine Bremsen funktionieren. 😉
Das wird man wohl nur mit direkten Probefahrten herausfinden, wenn man die Autos auf identischer Strecke "quält".
Aber keine Angst vor 19". Die haben noch genug Komfort.
-
So wie ich das sehe, gehen da nur 17" nicht. Wir haben das M-Sport Pro Paket genommen und da ist die "einfache" M-Sportbremse in rot Serie. Blaue Sättel sind ohne Aufpreis wählbar. Sicherlich wurde der Wagen mit 19 Zöllern ausgeliefert, aber im Konfigurator könnte man 18" Winterräder auswählen.
Interessant wird es wohl erst bei der grauen M-Compount Bremse mit den gelochten Scheiben. Die wird mit 19" angegeben.