Sag ich doch,wenn man mit dem E-Auto so fährt wie mit dem Verbrenenr ,ist der Verbrauch exorbitant hoch!
Dir ist aber schon klar dass das die BILD Zeitung ist? Das ist fast so als würde man alles glauben was auf Fratzenbook steht ...
Sag ich doch,wenn man mit dem E-Auto so fährt wie mit dem Verbrenenr ,ist der Verbrauch exorbitant hoch!
Dir ist aber schon klar dass das die BILD Zeitung ist? Das ist fast so als würde man alles glauben was auf Fratzenbook steht ...
eine seltsame Luftblase
Da drückt bestimmt der Rost von unten dagegen ![]()
Im openHAB Forum gibt es einige (auch allgemeine) Hinweise
Ein Follow-Up: sehr hilfreiche Hinweise zur Aktivierung der neuen API, vieles davon wieder allgemein auf MQTT bezogen.
praktikablen Workaround
Im openHAB Forum gibt es einige (auch allgemeine) Hinweise, wie man die Daten der API in MQTT umsetzen kann und danach ist es ja nicht mehr so schwierig, diese in die eigene Homeautomatisierungssoftware einzubinden:
... schon wieder eine Preisanpassung beim iX1 ???
Kann ich so nicht bestätigen: verglichen mit den Preisen zu unserem Bestelldatum Ende Juni 2025 ist der Preis für einen iX1 edrive20 gleich geblieben.
Vielleicht haben sich nur bestimmte Sonderausstattungen im Preis erhöht ...
Bei der Reaktion: da hat aber jemand jetzt ein schlechtes Gewissen bekommen ![]()
Beim ix1 ist es mir egal, da Leasing.
Der Käufer deines Leasingrückläufer wird es dir danken.
Vielleicht kaufst du ja auch mal einen Rückläufer und ...
und sich die Auslieferung verzögert.
Hat auch vielleicht mit den "Seltenen Erden" zu tun, die nicht mehr nach Deutschland geliefert werden ... somit kann man keine Akkus bauen. Und auf Vorrat baut heutzutage kein Autohersteller mehr.
mir ist es fast egal was das Auto an Wartung kostet(wenn es im normalen Preisrahmen bleibt!)
?
Ja was denn nun ...
BMW unterscheidet zwischen dem Driving Assistant und dem Driving Assistant Plus, und packt beide Assistenten zusammen in das Driving Assistant Professional.
Danke für die ausführliche Erläuterung.
Inzwischen habe ich eine erste Reaktion des Leasingpartners, wahrscheinlich kann das Paket noch nachträglich hinzugefügt werden.