mir ist es fast egal was das Auto an Wartung kostet(wenn es im normalen Preisrahmen bleibt!)
?
Ja was denn nun ...
mir ist es fast egal was das Auto an Wartung kostet(wenn es im normalen Preisrahmen bleibt!)
?
Ja was denn nun ...
BMW unterscheidet zwischen dem Driving Assistant und dem Driving Assistant Plus, und packt beide Assistenten zusammen in das Driving Assistant Professional.
Danke für die ausführliche Erläuterung.
Inzwischen habe ich eine erste Reaktion des Leasingpartners, wahrscheinlich kann das Paket noch nachträglich hinzugefügt werden.
Ich glaube nicht, daß das beim X1 anders sein sollte.
Leider ist das sehr unglücklich in der Aufpreisliste von BMW geregelt
Vielen Dank für die Antworten, das deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Dann werde ich für die nächsten 2 Jahre bis zum Ende des Leasingvertrages wohl auf den Querverkehrswarner hinten verzichten müssen.
Ich muss aber sagen, dass ich die Ausstattungsvarianten beim iX1 und vermutlich auch anderen etwas unübersichtlich finde.
Das geht mir gerade auch so.
Weiß jemand, ob bei einem iX1 eDrive20 Standardausstattung der Querverkehrswarner hinten serienmäßig ist?
Ich lese bei zwei nicht-BMW Quellen ja, beim BMW Konfigurator kann man mit viel Querlesen aber herausfinden, dass wahrscheinlich der Querverkehrswarner nur in einem aufpreispflichtigen Paket zu bekommen ist.
Bedankt! (wartet auf seinen iX1)