Ich hatte das als Serienausstattung eingeschätzt, kann mich aber auch täuschen.
Müsste Serie sein.
Ich habe wenig bis gar nichts von den "Blink-Blink-Display" Paketen genommen und bei mir sieht die Anzeige exakt genauso aus.
Ich hatte das als Serienausstattung eingeschätzt, kann mich aber auch täuschen.
Müsste Serie sein.
Ich habe wenig bis gar nichts von den "Blink-Blink-Display" Paketen genommen und bei mir sieht die Anzeige exakt genauso aus.
- Seit ca. 05/2025 wird das Fahrzeug nur noch mit einem Hardware-Schlüssel ausgeliefert.
Guter Punkt, hatte ich verdrängt.
Man muss fairerweise sagen, dass man zusätzliche Smartphone Schlüssel anlegen kann, wenn das Smartphone über UWB (Ultra Wide Band) verfügt. Das haben alle neueren iPhones, und die höherpreisigen Android Smartphones. Mein Motorola gehört leider nicht dazu. Allerdings muss zum Starten des Fahrzeuges das Smartphone in die dafür vorgesehene Ladeschale gelegt werden. Und ja, man braucht dafür das Paket mit Komfort Zugang.
Und man kann die Service Card (Girocard Größe) programmiert lassen, die eigentlich für die Werkstatt bei Inspektionen oder Reparaturen gedacht ist. Man wird allerdings immer mal wieder im Auto daran erinnert, dass man diese doch bitte wieder deaktiveren soll. Im Auto lassen macht dann natürlich keinen Sinn ...
Die offenen Ablagen in den Türen und in der Mittelkonsole sind schlecht erreichbar...
Doofe Frage, hab auf die Schnelle nix gefunden, sind im Forum keine 3D-Druck-Enthusiasten?
Mit "offen" war nicht gemeint, dass diese ohne hilfreiche Einsätze sind, sondern nur eine Beschreibung, das keine geschlossenen Ablagen gemeint sind. MIssverständlich, sorry.
Es ging nur um die Erreichbarkeit: da die Konsole in der Tür mit den Bedienelementen für Fensterheber etc. so breit ist, kommt man ohne Verrenkung nicht an die Inhalte der darunter liegenden Ablage.
Nach 3-D Gimmicks habe ich noch nicht geschaut, gute Idee, muss ich demnächst mal neues Filament kaufen ![]()
für jegliche Hinweise nicht nur offen, sondern dankbar!
Die offenen Ablagen in den Türen und in der Mittelkonsole sind schlecht erreichbar, der Anschlag für den Sicherheitsgurt lässt sich an der B-Säule nicht in der Höhe verstellen. That's it ... ![]()
Was steht im Schein hinter HSN:0005 TSN:DKI
Kommende Woche fahre ich zum Händler, mal sehen ob der eine Lösung hat.
Leider ging das heute "nicht mal eben so nebenbei", habe einen Termin im Juni, melde mich dann.
Das muss ich mal näher beleuchten.
Kommende Woche fahre ich zum Händler, mal sehen ob der eine Lösung hat.
So sieht es bei mir auch aus.
Ich vermute, der ein oder andere Tippgeber verwechselt den Querverkehrswarner (Warnung/Bremsung vor sich seitlich nähernden Hindernissen) mit dem Active Park Distance Control (Warnung/Bremsung bei sich hinter/vor dem Fahrzeug befindlichen Hindernissen).
APDC funktioniert bei mir einwandfrei, sogar bei Hindernissen seitlich
Das momentane Übel ist der Querverkehrswarner.
Ist da alles an?
obwohl alle Fahrzeug-Einstellungen dafür aktiviert sind