Ich habe ca. eine Woche nach Zulassung die internationale Versicherungskarte der VHV erhalten. Auf der befindet sich deine Versicherungsnummer. Für weiteres müsstest du vermutlich die VHV Anschreiben. Schäden muss man direkt über die BMW FS melden. Im FAQ auf der Website gibt es da ein paar Angaben.
Beiträge von DownhillHunter
-
-
Endlich war es soweit. Viele Grüße aus München und allen eine knitterfreie Fahrt.
-
Die mph Anzeige müsstest du über die Tachoeinstellungen im OS (Anzeige) deaktivieren. Der Punkt heißt so ähnlich: "Zweite Geschwindigkeit anzeigen". Das OS müsste man über die Einstellungen, Systeminformationen, anhand der dort hinterlegten Infos sehen können. Ansonsten einfach Mal googlen.
-
Mein am 05.07 bestellter iX1 eDrive20 wurde jetzt für den November zur Produktion und im Dezember zur Abholung in München eingeplant.
Ich habe relativ viel Ausstattung: Cape York Green + AHK + Innovationspaket + Comfortpaket + DA-P.
Das Ärgerliche an der Sache ist, dass es am Anfang hieß die Lieferung ist im September / Oktober. Sehr schade.