das Gepäcktrennnetz für 200 Euro hat den Vorteil dass es dann auch oben am Dachhimmel Haken gibt und man nicht nur in Kofferraum etwas befestigen kann.
Beiträge von PV-E-Auto
-
-
Ich wäre davon ausgegangen, dass wenn man das Gepäckraumtrennnetz ab Werk für 200 Euro mitbestellt, dann sind auch an dieser Stelle Verzurrösen verbaut oder liege ich hier falsch?
-
- Seit ca. 05/2025 wird das Fahrzeug nur noch mit einem Hardware-Schlüssel ausgeliefert.
d.h. man kann/muss einen zweiten Schlüssel nachbestellen? oder vor der Auslieferung anfordern.
Was kostet dieser ca.?
Ich habe mich bisher sicherer im Urlaub gefühlt, wenn ich wusste dass der 2.te Schlüssel noch im Koffer in der Ferienwohnung ist. -
Es gibt wohl einen Frunk bei Frunk.at zum nachträglich Einbau, soll 250 Euro kosten. Negativ sind die entfallen Netze an den Rücksitzlehnen.
-
Auch wenn es nicht ganz dazu passt. Wenn ich es richtig bisher gelesen habe, geht Autocharge, also über EnBW automatisch laden, nicht beim iX1, richtig?
-
Von welcher Stelle ist das Bild ungefähr gemacht, also eher von unten in der Mitte oder seitlich bei den Radaufhängungen?
-
Hallo zusammen, kann man den Eco-Modus dauerhaft am Fahrzeug einstellen?
Also wenn das Auto ein paar Tage nicht nutzt, ist dann die letzte Einstellung, in dem Fall Eco-Modus immer noch aktiv?
P.S. Sind andere Einstellungen, wie z.B. Geschwindigkeitswarnung erst ab +5km/h auch dauerhaft? -
ix2 kommt - wie vom Händler versprochen - schon kommende Woche! Bestellt hatte ich Mitte März.
welche Ausstattung hat der iX2?
-
Hallo zusammen, kann jemand kurz die Nachteile von TMC gegenüber RTTI beim BMW OS9 beschreiben, also wenn man die 9,90 Euro mtl. sparen möchte.
Habe die Ladeplanung mit Filtermöglichkeiten auf bestimmte Anbieter wie z.B. EnBW auf 10 Jahre?
-
Ist Alpinweis Uni empfindlicher als das Metallic Weis, bezüglich Pflege oder ggf. klein Lackschäden?
Hat Alpinweis auch einen Klarlack sowie Metallic?