Na, dann wünsche ich noch einen schönen Resturlaub und das die Vorfreude dann auch bei Erhalt in Freude übergeht.😎👍
Beiträge von PAKO
-
-
Entschuldige bitte, ich wollte Dir nichts unterstellen oder Dir zu nahe zu treten.🫤 War ja nur als kleiner Hinweis gemeint. Ich kann ja nicht wissen, welche Konfiguration Du (ihr) gewählt hast (habt).
Wie schon oben geschrieben, hat es bei meiner Probefahrt vor acht Tagen mit dem iX1xDrive30 perfekt geklappt.
Das war übrigens auch u.a. ein Kaufkriterium für mich.
-
Hallo sihui !
... Rückwärtsgang eingelegt, der Parkassistent wird automatisch aktiviert (ist ja wohl Voraussetzung für die Querverkehrswarnung). ...
allerdings nur bei Driving Assistant PLUS oder PROFESSIONAL
hier Einzelheiten:
-
Interessant ist das zu lesen.
Ich habe ei meiner letzten Probefaht, bevor ich das Fahrzeug geordert habe, extra auf unserem Aldi-Parkplatz diese Funktion ausprobiert.
Hat perfekt funktioniert, bei allem was sich genähert hat (Radfahrer, Fußgänger, Fahrzeuge). Ist auch bei meinem derzeitigen Smart #1 Brabus so. Egal ob ich langsam fahre oder mit Rückwärtsgang stehe.
-
Mein lieber Mann, wirklich erstaunlich, was ihr euch da traut.
Aber, wenn man´s kann - wirklich toll, meinen Respekt und Hut ab. servus.gif
-
Na, da wünsche ich mal viel Erfolg, dass der Fehler so rasch wie möglich gefunden wird

-
Hat hier schon Jemand ein Facelift-Modell 2026 in seinem Besitz?
Mit welchem BMW OS wurde oder wird es ausgeliefert?
Soweit mir bekannt, ist der aktuelle BMW iX1 eDrive20 aus dem Jahr 2026 serienmäßig mit dem BMW Operating System 9 (OS 9) ausgestattet.
-
Für den Einen oder Anderen sicher interessant zu wissen:
BMW und Mini vereinfachen DC-Laden mit Plug & ChargeBMW- und Mini-Fahrer können an DC-Säulen jetzt auch per Plug & Charge laden – ganz ohne Ladevertrag, nur mit hinterlegter Kreditkarte.www.elektroauto-news.net -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute habe ich nochmal Kontakt mit MB aufgenommen und leider nur 5% Rabatt in Aussicht gestellt bekommen.
Da war die Sache für mich sofort klar.
BMW wurde heute bestellt und Vertrag unterschrieben.
Nach reiflichem Hin und Her alles für mich richtig gemacht.