Beiträge von PAKO

Na ja, lieber PischiCB, es scheint ja wohl überhaupt nicht beim iX1 zu funktionieren, wie aus den vorherigen posts ersichtlich ist.

Ich lasse mich aber im Dez. gerne positiv überraschen.

Die von Dir angesprochenen Assistenzsysteme sind ja nun wirklich perfekt, wie ich auf meiner WE-Probefahrt ausreichend testen konnte. Das war genau das Kriterium, warum ich den Smart #1 BRABUS vorzeitig abgebe, ansonsten ein (fast) perfektes Auto.

PAKO:

Jawohl, habe ich extra so bestellt. An diesem Tag wird der Smart zurückgegeben, über die Straße gelaufen und der Neue mitgenommen.

Das alles wird am 15.12.2026 erfolgen. Es kann ja technisch durchaus möglich sein, dass sich die Anmeldung um einen Tag nach vorne verschiebt.

PS: Gehört nicht zu diesem Thema aber ich wollte antworten.😉

Schöne Grüße ins Mittelfränkische.

...selbst der Smart #1 hat einen "Waschanlagenmodus:

wenn ich auf die Taste drücke, bereitet sich das Fahzeug automatisch auf die anstehende Wäsche vor:

• Die Außenspiegel werden angeklappt.
    • Die Scheibenwischer (Regensensor) werden deaktiviert.
    • Die Fenster schließen sich.
    • Die Parksensoren und die elektrische Heckklappe werden blockiert.

Das dürfte doch für die sw-Entwickler bei BMW kein großes Problem darstellen. Bislang ist lediglich eine kamerabasierte Waschstraßenansicht einzustellen.

Es gibt übrigens selbst bei den großen Limousinen iX7 keinen.

Ich möchte hierzu anmerken, dass ich auch vor der Wahl ix1 und neuem GLA stand, habe mich aber letztendlich für den BMW entschieden. Es gab 25% Nachlass, beim GLA max 5%. Das war für mich beim Leasing das entscheidende Kriterium.

...

Mit deutlich effizienteren Antrieben, größerem Akku und entsprechend deutlich besserer Reichweite und soll noch in 2027 kommen!

Da lohnt sich das Warten vllt. doch...

Wenn das so wäre, müsste man dann nicht immer auf das "neue Modell" warten? Denn ist das da, wird es bald wieder etwas Neueres und Besseres geben.

Ich entscheide mich für ein Fahrzeug, fahre dieses und freue mich. Beim Leasing ist die Haltedauer eh nicht so lang.

Was später kommt/kommen könnte => schau mer mal😎

...zwar schon ein Jahr her aber, wie ich meine, immer noch aktuell:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.