Beiträge von PAKO

Dem stimme ich Dir absolut zu. Mir ist es ähnlich ergangen. Der eine Verkäufer hatte mir selbst zur Höchstgeschwindigkeit des 20-ers falsche Auskunft erteilt, nämlich 210 km/h.

Obwohl dieses Autoaus bei uns um die Ecke liegt, habe ich mich letztendlich für eines in ca. 30km Entfernung entschieden, denn da stimmt auch das Persönliche.

Händler ist halt auch gleich Verkäufer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die für Alles gleich Schulungen bekommen und wenn ja, wird da auch alles bis ins kleiste Detail besprochen oder gezeigt? Ich habe bislang bei solchen Detailfragen. immer gute Erfahrungen mit dem Srvicemann as Ansprechpartner gemacht. :thumbup:

Dein BMW kann mehr als Du denkst - interessantes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte bei meinem Smart ab 70 km/h immer ein Brummen verspürt, ähnlich wie ein Verbrennergeräusch.

Schlussendlich wurden die Motorgummilager auf Garantie getauscht und ab da war Ruhe.

Das mit den Verbräuchen ist schon interessant zu lesen.

Hier mal die aktuellen Ladedaten meines (Noch) Smart #1 BRABUS, wie gesagt Allrad und 315kW/428 PS

80% AC Ladung - 293 km Reichweite und das bei Akku-Kapazität netto 62 kWh

Gar nicht mal so schleicht mein Roter - bin vom Verbrauch des iX1 dann doch schon etwas enttäuscht.

So - auch ich habe es getan. Nach exakt 20 Mercedes-Benz (zuletzt EQC) und noch einem Smart #1 BRABUS habe ich mir ausgesucht:

BMW iX1eDrive20 Alpinweiß/M Alcantara/Veganza|schwarz Kontrastnaht blau

Sonderausstattung:

Lenkradheizung, M Sportpaket, AC-Laden Professional, Innovationspaket, Driving Assistant, 18" M LMR Doppelspeiche 838 M Bicolor Sommer und Winter.

Liefertermin (von mir gewünscht) 20.12.2026 (muss ja mein Smart-Leasing abwickeln).

Übrigens habe ich meine "alte" Nummer reservieren lassen. Alles in Allem PERFEKT 8) :thumbup: