Beiträge von PAKO

Hallo Admins,

wollte eine Forums-Mitgliedschaft über 2 Jahre abschließen, bekomme aber immer wieder diesen Hinweis:

?thumbnail=1

Wie kann ich bezahlen? Danke für einen Tipp.

Ich habe mir mal das Video angeschaut und bin von der Fixierung des Tabletts nicht sonderlich überzeugt. Es zeigt sich doch sehr wackelig und instabil.

Übrigens komme ich auch öfters mal zu McDonald's, da hier die von mir bevorzugten EWE go Ladesäulen stehen. Ich war mit der Reinlichkeit und dem Service bislang im Restaurant sehr zufrieden.

Ich persönlich würde mir so ein Zubehörteil nicht kaufen.

Es ist hier schon viel über die THG-Quote geschrieben.

Wie ich schon mal äußerte:

Für meinen jetzigen Smart habe ich bei Carbonify im Frühjahr 250€ bekommen. Waren es 2025 nur 80€, so ist das doch eine Steigerung.😎

Für den neuen iX1 wird erst nach Zulassung im Dezember neu (dann in 2027) beantragt - natürlich wieder bei Carbonify. Bin da bislang bestens zufrieden.👌

Übrigens sei mal angemerkt, dass es sich da um eine lukrative Beigabe handelt und das muss man m.E. nicht bis auf den letzten ct ausreizen; aber umschauen hat noch niemals geschadet😉

Das mag vielleicht daran liegen das du offtopic bist.

...wenn Du meinen Beitrag Nr. 4 richtig gelesen hättest, wüsstest Du, warum ich mich hier gemeldet habe.

Aber - egal, es hat sich jetzt sowieso alles erledigt.

iXi101

Da ich eine bezahlte Vollmitgliedschaft habe, habe ich Dich gebeten, diese hierher zu übertragen. Ich werde meinen Smart zurückgeben (Leasing) und habe dafür einen BMW bestellt. Leider hast Du mich, aus irgendwelchen Gründen auch hier blockiert, so dass ich Dich auf diesem Wege nochmal bitte, dies zu veranlassen.

...bin mal gespannt, ob Du eine Antwort bekommst.

Ich bin ja auch noch im Smart-Forum dabei und habe bis dato noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen obwohl ich auch über PN geschrieben habe.

Ich würde stattdessen blockiert und weiß bis heute nicht warum⁉️🤔