BMW CarData-Element SOCE

• Dann sind wir mal auf den SOCE gespannt.

Betreibst du irgendeine Software, die den CarData-Stream abfangen, auswerten und aufzeichnen kann?

Gruß

Mike

"We're all fighters, holding up our lighters, chasing off the monsters, drowning in our sins ...

With every last breath, try to stop the sunset, running with the shadows, darkness always wins!!! " (Elizabeth Mae Hale)

• Hallo,

wo in der MyBMW-App kann ich diesen Report anfordern?

• wo in der MyBMW-App kann ich diesen Report anfordern?

Nicht in der MyBMW-App!

Sondern wenn du deinen MyBMW-Account aufrufst.

Hier:

pasted-from-clipboard.png

Dann hier:

pasted-from-clipboard.png

Gruß

Mike

"We're all fighters, holding up our lighters, chasing off the monsters, drowning in our sins ...

With every last breath, try to stop the sunset, running with the shadows, darkness always wins!!! " (Elizabeth Mae Hale)

2 Mal editiert, zuletzt von MetalMike ()

• Karsten :

Hat das mit dem CarData-Report nicht geklappt?

Ich habe keine Rückmeldung deinerseits gelesen.

Es gibt da so einen Effekt, den ich aus dem Schwesterforum kenne.

Wenn ich dort das Thema CarData so ein- bis zweimal im Jahr wiederbelebe, dann erzeugt das eine Welle der (Erst-) Abfrage bei den mittlerweile neu hinzugekommenen Teilnehmern, so dass die Erstellung des Reports nicht wie üblich in 8 - 12 Stunden erfolgt, sondern in der Tat 24 Stunden dauert. Aber auch die sind in deinem Fall schon durch ... :D

Oder besteht kein Interesse mehr an der Thematik?

Gruß

Mike